Hilfe Dringend Jeans trocknen

Gelöschter Benutzer
02.10.2009 | 17 Antworten
hallo Mädels

habe ein riesen Problem, habe heute morgen blöderweise alle Jeans meines Freundes gewaschen und hab sie eben erst rausgenommen, da ich heute tagsüber unterwegs war.

Jetzt mein Problem, mein Freund geht heute abend aus und will unbedingt die eine Jeans anziehen. So blöd wie ich nunmal bin hab ich ihm gestern versprochen, dass ich die wasche und er sie heute anziehen kann.

Jetzt ist dieses blöde ding nass wie sau und unsere Heizung wird nur lau warm. Trau mich nicht, die Jeans in den Trockner zu machen.

Brauche ganz dingend Tipps.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

17 Antwort
mhh bügeln
muste letzten auch mit der arbeits hose meine manes machen aber der trockner ist halt besser
mia1207
mia1207 | 02.10.2009
16 Antwort
hi
kenn ich früher wie ich zur disco bin hab ich auch meine hosen zum letzten drücker gewachen, hab sie immer mit einen haarföhn geföhnt! :D
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
...
Im Trockner oder föhnen oder ganz alte Oma Methode ins Bahrrohr für 15 min bei 100 grad. Hilft wirklich hab ich schon mal ausprobiert.
Dezember_Baby
Dezember_Baby | 02.10.2009
14 Antwort
habt mich überzeugt,
hab das ding grad in den Trockner gemacht. Danke für eure Antworten
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
@julchen819
Er muss ja auch nicht gleich raus, solange sie noch nass ist . Ist schon eklig, aber hilft wirklich . Und die Frage war auch nicht wies möglichst angenehm, sondern möglichst schnell geht *g* Trocken bügeln muss man ganz vorsichtig, da kann die Kleidung schnell verbrennen .
scarlet_rose
scarlet_rose | 02.10.2009
12 Antwort
..
einfach nur kurz erst in den trockner und wenn sie noch etwas feucht ist, den rest trocken Bügeln . Hatte das auch schon mal *g* ist dann ziemlich blöd . Aber jeans kann man wohl in den trockner stecken. Passiert nichts mit .
Yvi88
Yvi88 | 02.10.2009
11 Antwort
@scarlet_rose
iih! nass anziehen? der ernst? hab ich ja noch nie gehört, das ist doch total eklig auf der haut, oder? und bei dem wetter auch nicht unbedingt empfehlenswert
julchen819
julchen819 | 02.10.2009
10 Antwort
Ich steck meine
Jeans immer in den Trockner . bisher hat noch nich geschadet. Ist danna uch schön knackig *gg*
Kesaya
Kesaya | 02.10.2009
9 Antwort
@burzelchen
hab mir vor ein paar wochen meine Lieblingsjeans geschrumpft, deshalb bin ich jetzt vorsichtig.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
...
trocken bügeln hab ich auch immer gemacht als ich noch kein trockner hatte
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
hi,
ich lege alle unsere jeans in den trockner, die werden aber nie ganz trocken , den rest muss der bügeleisen erledigen . viel erfolg
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
...
Falls ihr nen Heizungraum im Keller habt dort reinhängen/über den Heizkessel legen. Über nen Ventilator hängen ginge auch . Oder nass anziehen, ist dann in ca 30Minuten trocken
scarlet_rose
scarlet_rose | 02.10.2009
5 Antwort
hey
hört sich jetzt doof an, aber ich würds erst mit nem föhn versuchen und dann noch ne viertel stunde in trockner schmeißen . viel glück. lg
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
ich mach jeans immer in den trockner
da passiert gar nix! also rein da
julchen819
julchen819 | 02.10.2009
3 Antwort
Jeans
und wieso gibst du die Jeans nicht in den Trockner? Dafür sind diese Dinger nämlich da;)
burzelchen
burzelchen | 02.10.2009
2 Antwort
warum bitte
nicht in den trockner? was ist daran so schlimm?ich hab früher immer alles in den trockner getan
Miss_glamour
Miss_glamour | 02.10.2009
1 Antwort
mit dem fön
..
Cilek
Cilek | 02.10.2009