Vorlesen, die Kinder schreien dabei nur : S

Susie123
02.12.2008 | 1 Antwort
Hallo Ihr Lieben :)

Meine Zwillis sind nun 16 Monate alt. Wir wollten das abendliche vorlesen einer Gutenachtgeschichte einfĂŒhren. Mein Mann macht das nun seit ĂŒber zwei Wochen, aber er sitzt vor laut schreienden Kindern. Sie wollen einfach nicht zuhören. Hört er auf zu lesen und sieht die Beiden an, sind sie ruhig, wendet er den Blick wieder dem Buch zu, schreien sie wieder los.

Wir haben aber gehört das man auch schon Kleinstkindern was vorlesen soll, von daher versuchen wir es ja. Hat jemand das gleiche oder ein Àhnliches Problem und oder kann uns RatschlÀge geben?
Ganz liebe GrĂŒĂŸe
Susie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

naja wenn es so ist
dann erfindet doch selber geschichten die ihr erzÀhlt und si edabei anschauen könnt und schon ist das problem gelöst lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 02.12.2008