Ab wann Großfamilie

Gelöschter Benutzer
10.11.2008 | 6 Antworten
hallöchen
wollt mal fragen ab wann Familien für euch zu sogenannten Großfamilien zählen? Wie viele Kinder?

Also für mich perönlich fängt das so ab 6 -7 Kinder an (ich selber habe 3 Geschwister, meine größte Schwester hat bereits 5 Kinder)
Danke für eure antworten
LG mina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
Großfamilie
Ich kann von mir behaupten, das ich eine Großfamilie habe. Bei 6 Kindern und bin jetzt wieder in der 23.SSW, aber ich möchte es auch nicht mehr missen.
Würfel
Würfel | 10.11.2008
5 Antwort
Hmmmm
also ich empfinde uns mit 4 Kindern schon als Großfamilie . aber auch erst seit wir letztens alle zusammen wegfahren wollten und wir beide Autos nehmen mußten . lg ela
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Ab
5 Kindern würd ich mal sagen .
NicoleS19
NicoleS19 | 10.11.2008
3 Antwort
Würde auch sagen 6 - 7 Kinder
obwohl ich das irgendwie bewundernswert finde, wie diese Eltern das logistisch und technisch und überhaupt hinbekommen. Hut ab.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Großfamilie
bin selbst eines von 5 Kindern. Irgendwie fällt man ab da wohl durch den üblichen Schnitt und fällt auf
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 10.11.2008
1 Antwort
Grossfamilie
Bei mir fängt ne Grossfamilie bei 2 Erwachsenen und ab 5 Kindern an.