⎯ Wir lieben Familie ⎯

Hallo ich habe gearde einen anruf

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.01.2011 | 4 Antworten
von der Kindergärtnerin bekommen das ich am Montag ein Gespräch mit ihr und einer Frau sie macht Frühforderung !
Kann mir jemand genau sagen was das heist "Frühforderung"
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.....
Da wird die Sprache , Farbe , Fein und Grobmotorik trainiert ist nix schlimmes!!
ich0205
ich0205 | 31.01.2011
2 Antwort
Es gibt Kinder
die einen höheren Förderbedarf haben! Ich denke sie werden dir nahe legen Frühförderung zu beantragen! Nichts schlimmes, das ist ne individuelle Förderung fürs Kind!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 31.01.2011
3 Antwort
Frühförderung
das bekommt mein Sohn so auch, das ist quasie sone Art "Spieltherapie" da wird viel gesprochen und eben hauptsächlich gespielt aber eben auf eine gewisse rt und Weise. Ist wirklich nichts schlimmes
Blue83
Blue83 | 31.01.2011
4 Antwort
frühförderung
ist für kinderdie entweder sprachlich oder motorisch hinter her hängen.. oder eben bei behinderungen
Taylor7
Taylor7 | 31.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Dkms Knochenmarkspende. Anruf
11.10.2012 | 25 Antworten
Wie reagieren "eure" Arzthelferinnen?
10.04.2012 | 18 Antworten
anruf beim chef vom jugendamt
01.09.2009 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x