Gummihosen

Gelöschter Benutzer
18.09.2010 | 27 Antworten
Sind Gummihosen bei Stoffwindeln besser oder Wollhosen, meine kleine ist 4 Jahre wegen der Bewegungsfreiheit
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten

27 Antwort
@Solo-Mami
Klar amche ich, aber ich glaube du bist mehr on wie ich, da fällt es dir wohl eher auf oder im richtigen moment:-)
Gelöschter Benutzer
26 Antwort
@Anna0711
nun - sagen wir mal es war provokant. Mir ist es aufgefallen und das gesammte CB beobachtet dann in Hinsicht auf AB's auf bestimmte Dinge und Verhaltensweisen hier im Forum . Wenn Dir ein neuer User mit diesem Thema merkwürdig auffällt, sag Bescheid bitte :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.09.2010
25 Antwort
Mir kam das auch
Spanisch vor ihr Profil.Und dann das verpixelte Profilbild schlecht gegoogelt .Gottseidank ist sie weg
xxxBarbiexxx
xxxBarbiexxx | 18.09.2010
24 Antwort
@Solo-Mami
Profilbild? nee das kenne ich nicht, aber als ich das profil gelesen habe da kam mir das sehr komisch vor .
Gelöschter Benutzer
23 Antwort
@Anna0711
Mir ist sie gleich aufgefallen, wegen ihrem 1. Profilbild. Sie war diesmal nicht lange hier
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.09.2010
22 Antwort
@Solo-Mami
Ja das stimmt, hat mich auch stutzig gemacht, vorallem das profil dann. hast jetz shcon antwort wegen dem antrag?
Gelöschter Benutzer
21 Antwort
@Anna0711
und das ist in dem Fall gut. Viele hier sind sensibilisiert und daher fallen solche Arten von Fragen sehr schnell auf. Und dass kann diese Person ruhig wissen
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.09.2010
20 Antwort
@Solo-Mami
Oh ja, aber diese Person wird die Antwort schon noch lesen, da habe ich keine Zweifel dran, da man leider auch wenn man nicht angemeldet ist vieles lesen kann:- (
Gelöschter Benutzer
19 Antwort
@ostkind
ich habe lediglich nur mal nachgefraft .
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
@Anna0711
wir denken, es war die selbe Person . schade dass sie/er meine Antwort nicht mehr gelesen hat
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.09.2010
17 Antwort
@Solo-Mami
:-) ach ja stimmt bei denen wars ja genauso, na so ein Zufall, aber ich erinner mich SEHR gut:-)
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
Und wieder eine wieder eine weniger
Ich krieg echt nen Hals bei den AB's, die haben hier einfach nix zu suchen - falsches Forum *grummel* Nun, mal gucken wann sie/er wieder kommt
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.09.2010
15 Antwort
@Anna0711
ja, aber mal ehrlioch, bei so ner halbwegs normalen frage ist es doch egal, ob es ein fake war oder nicht. wurde ja niemand angefeindet. da antworte ich nach besten wissen und gewissen und der rest ist mir egal.
ostkind
ostkind | 18.09.2010
14 Antwort
Tja, ein weites Thema mit vielen vielen Hintergründen ...
Ich würde Dich in Deinem Fall ja liebend gerne an liebemami22 und diesandra27 verweisen wollen, aber die sind hier leider nicht mehr im Forum registriert.
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.09.2010
13 Antwort
@Klaerchen09
Schau an und shcon ist sie gelöscht komisch oder? Ich habe lediglich gefragt weil ich mich gewundert habe.
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
@Klaerchen09
Du ich habe lange mit behinderten zsuamm gearbeitet, aber ne Flasche bakem da niemand in dem Alter, ich habe 2 behinderte Cousinen auch die nicht. Trortdem schriebe ich doch nicht in meinen Status grade gewindelt. naja ich denk mir meinen Teil.
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
@Klaerchen09
Du ich habe lange mit behinderten zsuamm gearbeitet, aber ne Flasche bakem da niemand in dem Alter, ich habe 2 behinderte Cousinen auch die nicht. Trortdem schriebe ich doch nicht in meinen Status grade gewindelt. naja ich denk mir meinen Teil.
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@Anna0711
Genau ich habe mir ihr Profil auch grade angeschaut, und denke das selbe wie Du. Gebe grade das Fläschen ?Sie ist 4 jahre nicht wahr? Ausserdem ist ihr Profilbild total verpixelt Irgendwie kommt mir das bekannt vor, aber ich möcht auch niemand angreifen
xxxBarbiexxx
xxxBarbiexxx | 18.09.2010
9 Antwort
@Anna0711
bevor du hier die Fragestellerin in Frage stellst, solltest du ganz einfach die Möglichkeit in Erwägung ziehen, dass es sich um ein behindertes Kind handelt . Es war ne ganz normale Frage. Und ich denke nicht, dass sie sich dafür rechtfertigen muss. lg
Klaerchen09
Klaerchen09 | 18.09.2010
8 Antwort
....
Ich habe grade mal so in deinem profil geschaut, irgendwie trau ich der sache nicht ganz, du gibst deinem 3 jährigen Kind noch fläschchen? Wieso shcriebt man in den Status grade gewickelt? Sorry aber ich kann das nicht ganz nachvollziehen. So zu deiner Frage: habe keine Erfahrungen, aber ich denke Wollhosen wären besser, oder mal Töpfchentraining machen:-)
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
hab auch keine erfahrung
mit stoffwindeln. und mach dich nciht verrückt mein cousin ist früher erst mit fast 5 trocken geesen, pipi imme rauf toilette gemacht aber wenn er aha musste wollte er imme rnoch in der windel machen.und dann hat eas klick gemacht und er war ganz trocken
Smilieute
Smilieute | 18.09.2010
6 Antwort
ich habe keine
Erfahrungen mit Stoffwindeln, würde allerdings rein intuitiv sagen, dass die Wollhosen mehr Bewegung zulassen. Es wird schon seine Gründe haben, warum deine Kleine noch gewickelt werden muss. Lass dich nicht ärgern!
Klaerchen09
Klaerchen09 | 18.09.2010
5 Antwort
...
zwecks bewegen sind stoffwindeln immer im nachteil gegenüber wegwerfwindeln. die neuen pampers easy-up-pants sind super dünn und du brauchst nix drüber, kostet halt leider. ansonsten frag doch mal im sanitätshaus, die wissen da git bescheid, weil ja auch manch behinderter mensch in jeder altersstufe gewickelt werden muss und sich trotzdem wohlfühlen sollte.
ostkind
ostkind | 18.09.2010
4 Antwort
4 jahre ist
dein Sohn?OMG da sollte er doch schon trocken sein , evtl.nur noch für nachts eine tragen . Sorry dazu fehlt mir nix ein
xxxBarbiexxx
xxxBarbiexxx | 18.09.2010
3 Antwort
Sorry
Aber das find ich jetzt unterste Schublade! Sie fragt was und ihr tut entsetzt wieso ihr Kind noch nicht trocken ist und wie man sowas noch benutzen kann?! Dann schreibt doch nicht als jemanden gleich so anzupöbeln ohne die Hintergründe zu wissen
doobiedo
doobiedo | 18.09.2010
2 Antwort
....
wer benuttzt das den heute noch? mit 4 unterhose und fertig sollten die kinder schon trocken sein
CA1985
CA1985 | 18.09.2010
1 Antwort
sorry
aber da trägt deine kleine noch windeln?
bernsdorf
bernsdorf | 18.09.2010