Taschengeld!

nuk22000
07.05.2008 | 3 Antworten
Hallo an alle. Ich habe eine Frage an euch und zwar: Wie macht ihr das mit dem Taschengeld? Also ich meine darf z.B. eine siebenjährige ihr Taschengeld für alles mögliche ausgeben (auch für in meinen Augn blödsinn) sollte da man was sagen oder sie einfach machen lassen. Wie macht ihr das so? Freue mich auf eure Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
meine gibt auch
ihr taschengeld in meinen augen für bloedsinn aus aber dafür ist es doch da, auch wenns in unseren augen manchmal müll ist und unser herz blutet wegen unserem geld sollten sie selbst entscheiden dürfen und wenns alle ist haben sie pech aber überreden probiere ich doch immer mal wieder lol
pink-lilie
pink-lilie | 07.05.2008
2 Antwort
also meine große Tochter ist 12 & bekommt 15€ im Monat & sie kann damit machen was sie möchte. Meistens geht sie ins Kino oder spart. meine mittlere ist 7 & bekommt 5 € im Monat. Sie kauft auch meist was süßes oder sonstigen Mist. Ich lasse sie aber, denn nur so wird sie lernen mit Geld um zugehen.
Luzifee
Luzifee | 07.05.2008
3 Antwort
... ...
hihi . unserer ist zwar noch etwas jung, aber habe mein TG noch gut im Kopf . ich denke auch mit dem wirklich eigenen geld sollten sie machen was sie wollen, klar kann man mal mit ihnen reden und ihnen nen vorschlag machen was sinnvoller wäre , aber entscheiden sollen sie es selber . aber was mich wunder von 15 eurp selbst noch das kino bezahlen? da ist das ja von "einmal kino" weg . das hatte ich extra bekommen, nat. nicht 3 mal in der woche .
Shaya
Shaya | 07.05.2008