Grundschule Eislaufen

Anni_l
19.10.2022 | 4 Antworten
Unser Großer (9) fährt ab November mit seiner Klasse zum Eislaufen.

Jetzt würde mich interessieren, ob man unter dem Helm eine Mütze tragen sollte? Oder ist das unbequem?

Würdet ihr extra dafür eine Thermohose kaufen oder einfach eine normale Jeans und etwas drunterziehen?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
Hallo obiku, ausschließlich in der Eissporthalle. Trotz einiger Verletzungen hat der Unterricht im Großen und Ganzen Spaß gemacht.
Anni_l
Anni_l | 09.03.2024
3 Antwort
Die Diskussion ist zwar alt, aber wir werden das Thema im kommenden Jahr haben. Daher meine Frage… Waren Eure Kinder im Freien oder in Hallen mit der Klasse eislaufen?
obiku
obiku | 15.02.2024
2 Antwort
@Solo-Mami Danke für deine Antwort.
Anni_l
Anni_l | 27.10.2022
1 Antwort
Unsere Kids hatten nie einen Helm oder eine Mütze auf. Entscheide selbst. Auch waren sie nie dick angezogen, da bereits nach 10 Minuten die ersten Schweißtropfen auftauchten, beim Schlittschuh laufen wird einem sehr schnell warm. Aber wir haben warme Socken mitgegeben, da es doch schnell ne Blase geben könnte oder die Füße kalt wurden. Und Handschuhe hatten sie dabei...
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.10.2022