Die heutige Jugend

Gelöschter Benutzer
03.10.2008 | 17 Antworten
ich frag mich wieder mal was durch den Kopf geht bei so jungen Mädels die schon mit 12, 13 Sex haben und wieder andere mit 14 schon ein Kind haben oder sich wünschen.
Kann mir das einer erklären? Wie ist eure Meinung dazu
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

1 Antwort
jaja
ich weiß was du meinst. wir haben damals noch mit puppen gespielt . lol
felsan
felsan | 03.10.2008
2 Antwort
huhu
..also ich finds etwas früh .. und hmmh der kinderwunsch weis ned ich glaub den darf man ned ernst nehmen .. ich liebe kinder hatte auch manchmal den gedanken wie wärs jetzt schwanger zu werden .. dann hab ich aber gesehn neee du bist viel zu jung gehst in di schule un bist sonst das gespött der leute . warte lieber bis du in dem alter bist ..=) LG
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Ich kann das nicht verstehn
aber was solls . da kann man wohl nichts machen
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
tja....
Ich hab in dem Alter noch nicht dran gedacht . Aber es gibt viele die schaffen das trotzdem alles ganz gut. Meine Meinung ist, es ist definitiv viel zu früh. Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 03.10.2008
5 Antwort
hi
ich denk mal das sie zuneigung und liebe suchen was sie zu haus bei ihren familie nicht bekommen.ansonsten weiss ich auch keine antwort darauf
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Was soll ich dazu schon für ne Meinung haben,
Alles läßt sich nicht kontrollieren & man kann nur hoffen, dass das eigene Kind ausreichend aufgeklärt ist & mit genügend Selbstwertgefühl durchs Leben geht, um sich nicht unter Wert zu verkaufen!! Was das frühe Kinder kriegen angeht.. mit 13, 14.. hmm.. ich war knapp 17 & bin noch heute mit dem Papa der Kinder liiert! LG Madeleine
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
ja....
aber wenn man die mädels heute sieht und uns an die zeit zurück errinern als wir so alt waren, da sind die ja heute schon mehr wie weit wollen sie kinder weil sie keine lust auf eine Ausbildung haben oder nicht arbeiten gehen wollen
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
schockiert
war ich als ich letztens im fernseh sah, das jugendliche nur unter drogen und alkohol sex haben und die überhaupt keine liebe dabei empfinden . aber der hammer war, das sie nen 8 jähriges mädchen gezeigt haben Sex gehabt . mir ist echt alles aus dem gesicht gefallen.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
vielleicht...
. weil sie keine ahnung haben was sie arbeiten bzw. ausbildung machen wollen.vielleicht denken sie das dafür noch zeit wäre
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
das....
hab ich auch gesehen, da kann man nur hoffen das unsere Kinder nicht so werden es hängt doch sehr viel mit der Erziehung zusammen
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
habe kind mit 15 bekommen
und bin stolz auf meinen kleinen . wenn man so früh halt mama wird iss nicht schlimm . denn wenn man den willen hat schule und ausbildung machen zu wollen finde ich geht das ja . iss zwar ned so wie andere es haben aber man hätte darüber vorher nachdenken sollen und würdet ihr ein kind abtreiben? also ich kann/könnte das ned
kleinemaus1992
kleinemaus1992 | 03.10.2008
12 Antwort
ja
weil manche eltern ihre kinder nicht richtig aufklären, ich weiss nicht ob sie sich schämen oder denen einfach nur egal ist . oder die denken die schule klärt auf?! ich weiss es nicht, nur das geschrei ist dann immer gross wenn das mädchen mit 12, 13 oder 14 nach hause kommt und die hiobsbotschaft übermittelt, das sie schwanger ist.
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
@ Jeannymaus
das hat nix mit der erziehung bzw. aufklärung zu tun! ich wurde gut erzogen von meiner mum und aufgeklärt war ich auch
kleinemaus1992
kleinemaus1992 | 03.10.2008
14 Antwort
tjoa
Ansichtssache, wenn du mit 15 nen kind haben wolltest . es ist dein Leben. Ich habe meine schule zu ende gemacht und meine lehre abgeschlossen. Das war für mich wichtig. leider war mir danach das glück noch nicht vergönnt schwanger zu werden. Aber ich finde so lange man Kind ist, sollte man auch Kind bleiben .
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
mit 15
also da frag ich mich was da schief gelaufen ist kennst du die pille oder das Kondom? du hast deine ganze jugend vor dir? also ich bin mit 22 mama geworden und ja ich kann es mir nicht vorstellen das mein kind mit 15 ankommt und sagt ja ich werde papa du hast noch so viel vor dir und mit einem kind ist es tausend mal schwerer grad wenn man erst 15 ist, finde gerade nicht die richtigen worte Mit 15 hab ich meine Ausbildung angefangen mit 17 war ich fertig danach mit 19 bin ich in die schweiz gegangen und hab gearbeitet
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
Mama mit 15?
Ganz ehrlich - Kinder sollten Kinder sein und nicht Eltern werden! Sex mit 13/14 Jahren muss nicht sein und das sind keine jungen Erwachsenen, sondern Kinder! Manch einer hört das nicht gern, aber ich stehe zu meiner Meinung. Meine Tochter ist jetzt dreizehn, ein hübsches Mädchen, an allem interessiert, aber nicht an einem festen Freund und das finde ich klasse! Zärtlichkeit und Liebe bekommt sie von mir, genauso wie Aufmerksamkeit und Zuwendung. Freundinnen hat sie auch und mit denen kann sie quatschen. Mutter sein könnte sie sicher noch nicht wirklich, denn selbst wenn jemand körperlich in der Lage ist, Mama zu werden, ist noch lange keine wirkliche Mutter. Dazu gehört mehr als die Fahigkeit, schwanger zu werden. Mag sein, dass Mädchen mit einer frühen Schwangerschaft klar kommen! Ich denke jedoch, das ist eine Katastrophe, die verhindert werden muß! KInder müssen Kinder bleiben dürfen! Gruß manurle
manurle
manurle | 07.10.2008
17 Antwort
Auch wenn ihr mich vllt. Steinigt. Wenn die Jugendlichen RICHTIG aufgeklärt sind und RICHTIG verhüten. Mit Pille und zusätzlichen kondome, und der Partner auch im gleichen alter ist
Sonja26
Sonja26 | 23.06.2012