Gummihöschen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.06.2009 | 3 Antworten
hallo. ich suche für meine tochter ein gummihöschen oder so was ähnliches. die ich ihr über die nachtwindel drüber ziehen kann, weil die windel nachts immer verrutscht und somit ausläuft. hat da jemand erfahrungen oder tips was man machen kann? ihr würdet mir sehr helfen,
lg sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.....
wenn die windel verrutscht ..kann es sein das sie zu groß ist ???? ich würde es erstmal mit nem normalen unterhöschen zum fixieren versuchen...vielleicht reicht das ja schon aus... ansonsten sicherlich in nem babyfachmarkt.... lg tina
Zoey
Zoey | 21.06.2009
2 Antwort
Ich habe meine bei Ebay gekauft
Gibt dort auch mega teure aber ich habe meine für 2oder 3€gekauft!!Kenn ich irgendwo her.
Erin_Kay
Erin_Kay | 21.06.2009
3 Antwort
Baby- Walz hat auch welche.
susepuse
susepuse | 21.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading