Babykurse

bibutz
02.12.2008 | 6 Antworten
Welche besucht Ihr und warum ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
Babykurse
Also wir haben das volle Programm hinter uns: Babymassage, PEKIP und Babyschwimmen. Beim Babyschwimmen waren wir nur drei Mal, weil unser Kleiner sich ziemlich heftig erkältet hat und ich mich nicht mehr getraut habe. Außerdem hatte ich den Eindruck, dass er sehr unsicher war. Hat mir nicht so zugesagt! PEKIP machen wir immer noch und das gefält uns richtig gut: viele andere Babys, interessante Spielanregungen und Mütter zum Austausch! Babymassage kann man sich meiner Meinung nach auch schenken! Bei unserem nächsten Kind werde ich nur PEKIP machen!
michaekerstin
michaekerstin | 02.12.2008
5 Antwort
Babykurse
Also wir haben das volle Programm hinter uns: Babymassage, PEKIP und Babyschwimmen. Beim Babyschwimmen waren wir nur drei Mal, weil unser Kleiner sich ziemlich heftig erkältet hat und ich mich nicht mehr getraut habe. Außerdem hatte ich den Eindruck, dass er sehr unsicher war. Hat mir nicht so zugesagt! PEKIP machen wir immer noch und das gefält uns richtig gut: viele andere Babys, interessante Spielanregungen und Mütter zum Austausch! Babymassage kann man sich meiner Meinung nach auch schenken! Bei unserem nächsten Kind werde ich nur PEKIP machen!
michaekerstin
michaekerstin | 02.12.2008
4 Antwort
HI
Also ich hab mit meinem Kleinen nen Babymassge-Kurs mitgemacht und das Babyschwimmen. Beides bei unserer Hebamme. Die Babymassage fand ich ganz gut, denn ich habe ein paar Massagetechniken gelernt, die unserem Kleinen ganz gut gefallen und er kann dabei gut entspannen. Außerdem finde ich bekommt der Kleine ein gutes Körpergefühl dabei. Babyschwimmen finde ich gut, da die Motorik von den Kleinen geschult wird. Außerdem hat unser Mäuserich richtig Spaß am Wasser bekommen und ist zur Wasseratte mutiert.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hallo
wir haben mit6 wochen babymassage gemacht mit3 mon. pekip mit4 mon babyschwimmen
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
PEKIP
Hallo meine liebe, also mein Sohn ist jetzt 15 Monate und ich besuche regelmäßig PEKIP Kurse. .Das ist echt total schön und macht sehr viel Spaß!Nebenzu gehen wir noch zum Babyschwimmen, das ist auch sehr toll, vorallem wenn dein Kind gerne badet!! Wenn es solche PEKIP Kurse bei Dir in der nähe gibt, dann schnupper doch mal rein, ich kann es nur empfehlen! Viel Glück und noch ganz viel Spaß Euch beiden!
Miry
Miry | 02.12.2008
1 Antwort
Delfi
weils Spaß macht und wir mal rauskomme´n und mit anderen Mamis quatschen
Frackel72
Frackel72 | 02.12.2008