Daumenlutschen Tipp

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.08.2008 | 3 Antworten
Wenn jemand seinem Sprössling das Daumenlutschen abgewöhnen will .. ich hab da nen tolen Tipp von meiner Kinderärztin bekommen. Handschuhe ohne Finger und Daumen (für Neugeborene) oder selbstgestrickte \'Füßlinge\' (Auch für Neugeborene). Bei meiner Kleinen (10 Monate) hat\'s geklappt. Wollt das nur so weitergeben. Wäre schön, wenn es jemandem hilft. Ihr könnt mir ja dann mal berichten. Danke! Hanna
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Kinderärztin
hat's empfohlen, wegen den Zähnen. Je früher sie es sich abgewöhnt, desto besser, meinte sie.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2008
2 Antwort
hmm
Wieso hast du denn schon so früh deinem Kind das daumelutschen abgewöhnt? MEine ist 16 MOnate alt und sie lutscht noch daumen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2008
1 Antwort
oh
danke ich werde das mal bei meiner MAus ausprobieren, sie lutscht nämlich Daumen, Schnulli wollte sie nie ist mir aber auch recht, den muss ich ihr dann wenigstens nicht abgewöhnen :-)
EasyMami
EasyMami | 26.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Beschriftungstipp gesucht!
01.10.2014 | 11 Antworten
tipp baby fast 3 monate krank
18.06.2012 | 3 Antworten
Welchen Name? Tipp
27.10.2010 | 12 Antworten
Hat da wer einen guten Tipp für mich?
08.10.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading