Heusst das die gucken nach der mitarbeit?

Jessy1974
14.07.2021 | 5 Antworten
Hallo, wir haben Auflagen vom Jugendamt Bereich:drohende Gefährdung
Wenn wir die Vereinbarungen nicht erfüllen dann gefährdungseinschätzung und vielleicht Gericht und wenn wir die Vereinbarungen nicht umsetzen um die drohende gefährdung abzuwenden drohen Konsequenzen
Wir arbeiten gut mit .im hilfeplan steht jetzt wir sollen Verantwortung voll mitarbeiten um eine Verbesserung und Förderung für unsere Kinder zu erreichen und die Eltern wollen gern von der drohende gefährdung im leistungsbereich. Jetzt frage ich mal ehrlich :was bedeutet das jetzt wenn wir aktiv mitarbeiten dann Konsequenzen oder wenn der schutzplan nicht erfüllt wird Konsequenzen?familienhilfe läuft im drohende gelben gefährdung Bereich. Der familienhilfe ist es egal in welchem Bereich wir sind sie glaubt an uns.sie sagt egal wo wir eingestuft sind wir müssen trotzdem die Aufträge machen. Was ist wir sind im gelben Bereich sehr gute mitarbeit 2 Auflagen haben wir schon erfüllt .dritte Auflage Verantwortung übernehmen für weitere Schwangerschaften. Ich verhüte zu 96 Prozent da anderes ich nicht vertrage was ist wenn es trotzdem passiert
Die können doch nicht sagen familienhilfe läuft gut und nächste kind falls passiert sagen gefährdung da die schreiben jedes weitere kind stellt eine drohende kindeswohlgefährdung da da die Aufmerksamkeit Fürsorge aufgeteilt werden muss.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
In einer anderen frage schreibt sie das sie bereits schwanger ist
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
phoebs.sie schrieb.das nächste Kind , falls es passiert.sie verhütet zu 96%, was ist wenn es trotzdem passiert.. liebe TE , ich stimme eniswiss zu.
130608
3 Antwort
Sie ist doch schon schwanger
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
schick deinen Partner zur Vasektomie uind der STress ist erledigt
eniswiss
eniswiss | 15.07.2021
1 Antwort
Wie oft willst du noch dieselben Fragen stellen? Frag beim Jugendamt und der Familienhilfe nach