Hackfleisch Brotaufstrich Rezepte

WinniePooh2010
24.01.2011 | 15 Antworten
kennt jemand n leckeres rezept für nen hackfleisch brotaufstrich das hack muss dringen weg wir wollen den heut mit beim abendbrot essen aber irgendwie naja keine ahnung

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

15 Antwort
wenns dringend weg muss
dann mach Klopse und brat sie durch! Dazu kann man auch Brot essen und die schmecken dann morgen auch noch kalt. Roh sollte man Hackfleisch nur GANZ FRISCH essen! lg
Klaerchen09
Klaerchen09 | 24.01.2011
14 Antwort
@WinniePooh2010
schön anbraten dann mehlschwitze mit drann dann mit wasser ablöschen, ketchup dran
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
@kati2406
nee kenn ich net. rezept?
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 24.01.2011
12 Antwort
@WinniePooh2010
kennst das nicht is voll lecker..aber eher was zum mittag
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
hackfleisch , paprika , 1 ei , weckmehl mit einander vermischen auf aufbackbrötchen legen käse drauf un in den backofen
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@kati2406
gehacktesstippe? ne wir haben um 16 uhr eig warm gegessen deswegen wollt ich nu was fürs auf's brpt
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 24.01.2011
9 Antwort
also frisches
würde cih gut würzen und mit Zwiebel aufs brot!JAM JAM NImma ganz frisch würde ich es lieber anbraten Klöpse draus machen z.b mit käse drinne oder gemüse!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 24.01.2011
8 Antwort
@WinniePooh2010
dann musst es am besten braten. esst ihr warm abends?? dann kannst ja auch gehacktesstippe draus machen mit kratoffelbrei oder normalen kartoffeln manche essen es sogar mit nudeln wie ihr mögt.lg
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@kati2406
ne is nimmer frisch
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 24.01.2011
6 Antwort
mach doch gehacktesklops draus
oder einfach so auf de stulle> ..lg
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
...
würd es auch gscheit würzen u zwiebeln drauf u auf ein richtig gutes Brot belegen :-) yammi
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Hey
du kannst auch Hackfleisch bällchen machen hatten wir erst :) lg Ammi+kids
_Ammi_Joel_2008
_Ammi_Joel_2008 | 24.01.2011
3 Antwort
also
ich würze es deftig mit viel salz und pfeffer, kümmel, zwiebel und knoblauch. wenn es aber "weg" muss würde ich es auch eher braten. grüßle sith
Sithandra
Sithandra | 24.01.2011
2 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
bratklops
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 24.01.2011
1 Antwort
Macht doch Bratklops
mit Gemüse mit drin oder auch ohne
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 24.01.2011