Rezepte OHNE Gemüse! Hilfe

TracyHoney91
14.08.2009 | 9 Antworten
Hallo ihr lieben ..
ich weiß nun wirds wahrscheinlich gleich los gehen mit dem gemäcker aber mir egal vllt gibt es ja doch mama´s die das ein bisschen verstehen können und mir helfen wollen.
Und zwar weiß ich nicht mehr was ich Kochen soll und suche dahre Rezepte OHNE Gemüse denn ich esse kein Gemüse schon seid dem ich Kind bin nicht .. und bevor welche kommen "probiers doch mal " HAbe ich schon! Schmeckt mir einfach nicht.
Jedenfalls habe ich schon auf den Seiten wie Chefkoch usw geschaut aber leider nicht wirklich zeit da stundenlang rum zu suchen. Fällt euch noch was ein ausser Spagethi, Fischstäbchen, Schnitzel, Pizza, Nudelauflauf und co?
Wir essen verdammt gerne Nudeln ;) Kartoffeln eher weniger gerne.
Wäre nett wenn doch Mama´s da sind die vllt ein paar Tolle Rezepte auch OHNE Gemüse auf lager haben.
Lieben Dank schon mal ;) LG Tracy
(rose)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
versuchs doch mal mit
nudelsalat, käsespätzle, lasagne, reispfanne . oder mach mal braten mit knödel oder sowas! vll ist ja was dabei!
carryX
carryX | 14.08.2009
2 Antwort
Ißt Du Obst?
Dann mach doch mal Putengeschnetzeltes mit Obst - Ananas, Mandarine viell mit Kokossoße und Reis dazu .
Frauke_660
Frauke_660 | 14.08.2009
3 Antwort
ja obst esse ich
würde ich auch essen was du da geschrieben hast abre mit kokos brauch ich meinem schatz nich kommen ;) der haut mich *lach* er HASST kokos
TracyHoney91
TracyHoney91 | 14.08.2009
4 Antwort
oder vll einfach ma
hähnchen mit pommes!? esd gibts doch so viel . mach einfach halt kein gemüse dazu! kannst auch geschnezeltes mit soße und nudel, spätzle oder reis essen! mit den verschiedensten soßen! probier doch mal ein wenig rum ;)
carryX
carryX | 14.08.2009
5 Antwort
hi
gulasch kann man ohne machen. ich esse nicht gerne obst und wenns nihct sein muss ess ich es auch nicht. also its doch nix schlimmes bei.jedem das seine oder nicht. chilli con carne kann man ja auch ohne bohnen machen.
nofra23
nofra23 | 14.08.2009
6 Antwort
Dann laß
Kokos weg und mach die Soße nur mit Brühe und Sahne .
Frauke_660
Frauke_660 | 14.08.2009
7 Antwort
hmmm gute idee frauke ;)
naja is ja nicht so das ich GAR kein gemüse ess . grüne bohnen und sauerkraut liebe ich, rotkohl ess ich auch, möhren wenns sein muss auch ncoh. diese kidney bohnen bei chilli con carne auch . aber ich meinte sowas wie salat und tomaten /gurken und sowas ess ich nicht
TracyHoney91
TracyHoney91 | 14.08.2009
8 Antwort
Na das
ist doch was, da kann man doch ne Menge mit machen!
Frauke_660
Frauke_660 | 14.08.2009
9 Antwort
Hi!
Tortellini Schinken Sahne sauche. Kann man auch locker zwei Tage essen. Man braucht ca. eine halbe Std. es zuzubereiten. Oder Kohlrouladen mit Reis, vielleicht mal mit Kartoffeln. Mein Mann isst auch nicht gerne Kartoffeln, nur zu Kohlrouladen. LG Netty
netty80
netty80 | 14.08.2009