⎯ Wir lieben Familie ⎯

Was als Beilage zu hackbraten?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.09.2009 | 9 Antworten
Ich möchte gern Hackbraten machen, aber was passt da als Beilage? Habt ihr ne Idee ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
9 Antwort
Beilage zu Hackbraten
Ich habe zwar nur zwei Stiefkinder in Spe, aber die essen am liebsten Nudeln oder Kartoffelpürree zum Hackbraten. Wenn Du Püree dazumachste, kannste den Hackbraten auch mal mit Ei füllen. Also meione zwei mögen es. Oder fülle ihn mit Spargel, dann reicht auc Brot aus oder Nudeln als Beilage. VG Maria
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2009
8 Antwort
Ich mache den Hackbraten immer in ner grossen Auflaufform
mit Kartoffelgratin drum herum . Das passt immer gut von der Garzeit her und dann muss ich nur noch Gemüse dazu machen..
Barbara1977
Barbara1977 | 21.09.2009
7 Antwort
beilage
kartoffelbrei, nudeln gemüse jeglicher art. kommt ja auch drauf an wie du den hackbraten machst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2009
6 Antwort
kartoffelbrei
mit gemüse entweder mörchen und erbsen oder brokkoli je nach vorlieben .
Jungemama2287
Jungemama2287 | 21.09.2009
5 Antwort
Beilage...
Rotkohl und Knöddeln..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2009
4 Antwort
hallo
Möhren und kartoffelbrei
kati3010
kati3010 | 21.09.2009
3 Antwort
hi
rotkohl und kartoffeln
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2009
2 Antwort
Hallo
Beilage mag ich da am liebsten Kartoffelbrei und Mischgemüse zu
coniectrix
coniectrix | 21.09.2009
1 Antwort
hallo
rosenkohl oder brockolie und kart. mache ich da zu.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 21.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Beilage zu Pommes & Nuggets
03.08.2012 | 27 Antworten
Beilage zum Hähnchen
26.01.2011 | 10 Antworten
Wollwurst/Beilage
04.11.2008 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x