2 5 jahre gewicht bei ca 90 cm?

hotdiavoletto
05.04.2011 | 11 Antworten
hi ihr lieben, was wiegen denn eure mädels mit 2.5 jahren so, bzw. wogen es..meine maus ist nun ca. 90 cm groß und wiegt 14.1 kg, isst normal, trinkt ausreichend und isst vor allen dingen auch vielfältig..obst, gemüse, fleisch, fisch..klar, auch mal ein gummibärchen oder keks..aber ich denke das ist normal, oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
hi das glaube ich auch
meine wird 3 und schafft gerade mal knapp 13 kilo wo ich manchmal denke das ist zu wenig aber bis jetzt hat der kinderarzt nichts gesagt
scottygirl
scottygirl | 05.04.2011
2 Antwort
mein
sohn wird im Juli 4jahre jung und wiegt 12, 5kg wir wissen aber das es zu wenig ist
Eisbär2008
Eisbär2008 | 05.04.2011
3 Antwort
Meine ist 98 cm
groß und wiegt ganz knapp 14 kg. Aber sie war schon immer ne dürre Bohnenstange. Wenn sie mal was gut zunimmt macht sie direkt nen Schuß in die Höhe . Das Gewicht bei Deiner Maus find ich in Ordnung.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Hallo...
. unsere Motte hat auch eine "sportliche" Figur :-) . Sie ist jetzt 2 Jahre und 4 Monate alt, ist 92 cm groß und wiegt 15, 5 kg . Sie ist absolut nicht dick oder mollig . Sie hat scheinbar ganz schön Muckis - denn Sie wird im Kindergarten auch liebevoll "Bulldozer" genannt! :-) Gucck doch mal in der Kurve hinten im U-Heft! Da kannst du gucken ob alles im grünen Bereich ist! Außerdem haben unsere Zwerge alle mal ihre Phasen wo es mal mehr in die Breite geht und mal mehr in die Höhe! :-)
Lauraline
Lauraline | 05.04.2011
5 Antwort
Hallo
mein Krümel ist auch 2 1/2 Jahre, er wiegt bei einer Grcöße von 92cm um die 15 kg, mal ein halbes Kilo mehr mal weniger je nachdem wie er isst. Ab und an meint der Herr es reiche aus Milch zu trinken ;-) und Naturjoghurt zu essen das dauert dann 3 Tage und dann wird erst mal eine große Portion Fleisch verdrückt und Gemüse
coniectrix
coniectrix | 05.04.2011
6 Antwort
das is doch völlig ok....
meine ist etwas über 3, 100cm und wiegt grade mal 14, 5kg . und die schnuckt wie ne große ;-) aber sie kriegt einfach nix auf die rippen .
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Ich denke auch das das ok ist
Elias isst ganz normal, wenn er wächst dann isst er net ganz so viel. Er ist ein sehr schmales Kind und hat sehr viel Power. Er ist jetzt ca 110 cm groß und wiegt so ca 17 Kg, er ist halt wie meine Geschwister und ich damals schmal und das ist ok solang die Kinder normal Essen und sich gesund Ernähren! Wenn es zu wenig wäre würde der Kinderarzt schon was sagen!
dragonfly86
dragonfly86 | 05.04.2011
8 Antwort
....
meine tochter fast 4 92 cm 11kg
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
mein sohnemann ist 27monate alt, nen knappen meter groß und wiegt 15kg. essen könnte er den ganzen tag, aber auf den rippen hat er kaum was .
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
mein kleiner
ist 3 und ca 96cm gross wiegt 13, 3kg er is ein naz schlechter esser leider gottes hofe dasn ändert sich nochmal
mausi87
mausi87 | 05.04.2011
11 Antwort
Lieben Dank an euch alle..
für die vielen Antworten, das bestätigt wieder, dass Kinder unterschiedlich wachsen, unterschiedlich Hunger haben, je nach Schub, und manchmal eben mehr in die Breite, dann wieder in die Höhe gehen, bin beruhigt LG, Jassi
hotdiavoletto
hotdiavoletto | 07.04.2011