Essen für eure Kids

Junge-Mama08
27.10.2009 | 6 Antworten
Hallo ihr lieben,

so langsam gehen mir die ideen aus.
wie sieht euer "Essensplan" für eure Kinder ab 1Jahr aufwärts aus?
mir gehen so langsam die ideen aus was meine maus alles für Gerichte essen könnte. sie müssten "schnell" und "einfach" gehen

LG,
Claudia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
...
am einfachsten sind nudeln!! dann mal mit bolonese usw. dann reis mit allen sorten soßen, die vielleicht nicht so dolle gewürzt sind, ist ja logisch . hackfleisch und hühnchen ist ja auch gut zu kauen . ansonsten kan man ja vorher alles noch etwas pürieren ja und halt noch der klassiker mit kartoffeln und gemüse zusammen gematscht .
sabsi84
sabsi84 | 27.10.2009
5 Antwort
meine
isst total gerne nudeln mit thunfischsoße. spinat mit katoffeln und ei. fischstäbchen. was sie auch gerne isst ist putenragout mit gemüse und reis
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Und das Lieblingsessen von meinem Großen ist "grüne Hackfleischsoße"...
grün deshalb weil sie mit Spinat gemacht wird . ebenfalls simpel und schnell LG
Maxi2506
Maxi2506 | 27.10.2009
3 Antwort
@Junge-Mama08
bratwurst mit sauerkraut, nudel mit tomatensoße, pfannkuchen mit apfelmus, spinat mit kartoffeln und ei, wienerle, fischstäbchen, griessklösschensuppe, . lg
mainecoon666
mainecoon666 | 27.10.2009
2 Antwort
Ich habe für heute
Nudeln mit Hackfleisch.Käse-Sahne Soße gemacht dazu Salat . ist total simpel und schnell gemacht . die Kids lieben es . ist aber auch so lecker schmatz LG
Maxi2506
Maxi2506 | 27.10.2009
1 Antwort
na
einfach alles was du auch isst
mrsackles
mrsackles | 27.10.2009