Wie oft essen eure kinder mit so 14 -monate am tag ,und was und wieviel?

linak
10.09.2008 | 3 Antworten
MEine tochter bekommt in der früh die brust , dann honig brot oder butterbrot , dann um 11 uhr gettreidebrei mit obst, mittag ein bischen vom mittagstisch, dann wieder brust , am nachmittag obst , und abends getreidebrei, getreidebrei mag sie sehr gern -leider fleisch und gemüse isst sie nur sehr wenig, abends wird sie dann noch gestillt , und in de nacht noch 3 mal gestillt , lg:)PS:wir stillen noch gerne -möchte noch nicht abstillen, :):):)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
Essen mit 14 Monaten
Hallo linak, meine Tochter ist jetzt 13 Monate alt und ich habe auch noch bis vor ca. 3 Wochen gestillt. Ich denke, dass deine Mahlzeitenverteilung in Ordnung ist, bei mir ist es ähnlich. Allerdings würde ich so kurz vor dem Mittagessen keinen Getreidebrei geben, sonder nur Obst, vielleicht klappt es dann auch besser mit den Fleisch- und Gemüse, denn das ist sehr wichtig. Ich würde auch versuchen, Abends eine größere Breimahlzeit zu geben, dann bräuchtest Du Nachts vielleicht nicht mehr raus zum Stillen, denn in diesem Alter schlafen die Kinder normaler Weise ohne Probleme durch, aber das ist nur eine Anregung. Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch einen schönen Abend. Viele Grüße Karin
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hallo
Mein kleiner bekommt am morgen die flasche dann um 11 uhr gemüsebrei und was vom tisch..um ca 14 uhr früchtebrei um 17 uhr ein yoghurt und so nach 18 uhr den abend schoppen dann geht er so 19.00 ins bett je nach dem wie er nachmittags geschlafen hat und kommt morgends um 7 wider auf in der nacht gibt es nichts höchstends tee wen er mal weint
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Essen
Also meine ist auch 14 mon. sie isst alles was wir essen! süß sauer salzig ganz egal sie mag alles! und nachts schläft sie! liebe grüsse
bosna
bosna | 10.09.2008