Suche dringend ein Muffinrezept für Blaubeer Muffin und Muffins mit Schokotropfen

pink-lilie
09.10.2012 | 5 Antworten
wo die Muffin schön fluffig werden und hoch aufgehen, die meisten sind mir zu flach und zu trocken, ich hoffe ihr könnt mir helfen (plaetzchen2)

Das Internet und auch Chefkoch habe ich schon durchgewühlt (zwinker)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
@pink-lilie na siehste;-) jetzt krieg ich auch noch lust!
amara80
amara80 | 09.10.2012
4 Antwort
ich hab grad welche gemacht mit milch die sind so lecker geworden, ich musste gleich ein warm essen
pink-lilie
pink-lilie | 09.10.2012
3 Antwort
muffins macht man übrigens mit milch, am besten buttermilch ;-)
amara80
amara80 | 09.10.2012
2 Antwort
danke schön das werde ich mal ausprobieren
pink-lilie
pink-lilie | 09.10.2012
1 Antwort
Versuch doch mal statt Backpulver Natron zu nehmen das steht in meinen Muffinrezepten immer. Ein direktes Blaubeer Rezept hab ich nicht. Aber mach doch einfach ein Basis Rezept und mische Blaubeeren darunter. 100 g Magarine 100 g Feinzucker 2 große Eier 100 g Mehl 1 Tl Natron oder Backpulver ergibt 8 Stück bis dann
LucyLu
LucyLu | 09.10.2012