Krautsalat essen in der stllzeit?

Gelöschter Benutzer
10.03.2008 | 6 Antworten
Ich achte sehr auf meine Ernährung wegeb babys bäuchlein. Habe heute von Omi ihren super leckeren Krautsalat bekommen, darauf habe ich jetzt richtig lust. Darf ich den in der stillzeit essen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
Iss ihn!!!!
Iss ihn, noch dazu wenn Du ihn so gerne essen möchtest, natürlich nicht die ganze Schüssel. Ich habe ingesamt 18 Monate gestillt und habe alles gegessen und meinem Sohn hat es nichts ausgemacht. Wäre ja gemein wenn man soo lange auf so gute Sachen verzichten müsste. Du solltest nur darauf achten, wenn es etwas gibt, was der Vater des Kindes oder DU wirklich nicht vertragen, das würde ich meiden. Das Baby hat Eure Erbanlagen und wahrscheinlich passt es dann dem Baby auch nicht. Guten Appetit!
Tornado
Tornado | 10.03.2008
5 Antwort
hallo :o)
hallo franzi . ich hab auf alles verzichtet was nur annähernd blähungen oder bauchweh verursachen konnte. kein knoblauch, keine zwiebeln, paprika, sauerkraut, bohnen, kohl etc. ist zwar manchmal hart besonders dann wenn man heisshunger hat . aber besser wie stundenlanges bauchweh-schrein deiner maus. ich hab mir dann viele alternativen gesucht.. feldsalat, gurkensalat, möhren, fenchel, tomaten-mozzarella :o) liebe gruesse Gummibärchen
Gummibärchen75
Gummibärchen75 | 10.03.2008
4 Antwort
ausprobieren!
probier es aus. es kann sein, dass es dir und deinem kind nichts ausmacht. so ist es bei allen nahrungsmitteln, einfach ausprobieren ;-) übrigens: blähende nahrungsmittel könen auch manchmal helfen. mein sohn hatte schlimme probleme mit koliken, aber immer wenn ich blähend gegessen habe fiel ihm das pupsen leichter
scarlet_rose
scarlet_rose | 10.03.2008
3 Antwort
Kohl..und Hülsenfrüchte
auf keinen Fall in der stillzeit gibt üble Blähungen
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ja aber nicht zu viel
ihr kriegt blähungen nur dein baby erwischt es schlimmer als dich .
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
krautsalat
du darfst alles essen nur du und der kleine ihr werdet vom krautsalat blähungen bekommen .