Wie teuer ist Weight Watchers wirklich?

tapo
13.09.2009 | 11 Antworten
Mit welchen Kosten muss ich rechnen, muss dringend abnehmen. Kann es jemand empfehlen oder sagt jemand ne, dass ist Mist mit den Weight Watchers. Ich würde mich über eure Antworten freuen.

Mit fehlt einfach der Anfang und den denke ich mit Weight Watchers machen zu können.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

11 Antwort
Hallo!!!!
Also ich habs auch gemacht und habe auch erfolg gehabt damit und werde es jedem Empfehlen wo abnehmen möchte . Also ich würde es nicht alleine zuhause machen weil man durch die treffen auch wieder Motiviert wird wenn man ein tief hat . Aber es ist halt einwenig teuer aber das geld ist es wert . Lg Susi
avantgirl
avantgirl | 13.09.2009
10 Antwort
Danke
ich fange mal mit deim Einkauf bei Ebay an, notfalls dann per Internet weiter und wenn ich gar nichts schaffe muss ich halt hingehen und teuer zahlen ;-) Gute Nacht
tapo
tapo | 13.09.2009
9 Antwort
@tapo
Bei dieser Methode wird Blut genommen und anhand der Blutwerte kann ein Ernährungsplan zusammengestellt werden. Auch gut bei Stoffwechselproblemen. Hab's selber noch nicht gemacht, deshalb schau mal hier oder zap dich vielleicht im Web rum: http://www.metabolic-balance.de/
Lilalu3
Lilalu3 | 13.09.2009
8 Antwort
@tapo
Bei dieser Methode wird Blut genommen und anhand der Blutwerte kann ein Ernährungsplan zusammengestellt werden. Auch gut bei Stoffwechselproblemen. Hab's selber noch nicht gemacht, deshalb schau mal hier oder zap dich vielleicht im Web rum: http://www.metabolic-balance.de/
Lilalu3
Lilalu3 | 13.09.2009
7 Antwort
ww is ne super sache! kauf dir ein einkaufsführer bei ebay...
. dort stehen alle lebensmittel drin, such im inet wiviel punkte du haben darfst am tag und los gehts. war auch nie in nem kurs und hat super geklappt! is aber keine diät! nur ne ernährungsumstellung, verzichten und hungern musste also nich! suuper ich liebe ww
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@tapo
ALSO BEI MEINEN MANN KLAPPT DAS SUPER ABER ICH UNTERSTÜTZE IHN JA AUCH WO NUR GEHT.
Lore37
Lore37 | 13.09.2009
5 Antwort
@Lore37
Reicht das Internet um am Ball zu bleiben, ich dachte, wenn man Leute trifft, macht man vielleicht eher weiter?
tapo
tapo | 13.09.2009
4 Antwort
GUTEN ABEND !!!!!!!!!!!!
MEIN MANN MACHT DAS ÜBERS INTERNET DAS KOSTET DIE ERSTEN DREI MONATE 59 EURO UND DANN JEDER WEITERE MONAT 14 EURO. MEIN MANN HAT BINNE VIER MONATE 18 KG ABGENOMMEN, DAS IST WAHNSINN WIE FLOTT MAN DABEI ABNIMMT. aBER DAS IST WIRKLICH EINSCHRÄNKUNG PUR.
Lore37
Lore37 | 13.09.2009
3 Antwort
@Lilalu3
was ist das?
tapo
tapo | 13.09.2009
2 Antwort
Weight Watchers
Hallo, hast du dich schon mal über Metabolic Balance informiert? Hab nur Gutes gehört, würde mich persönlich eher überzeugen als sogenannte ewige Diäten. Nur so zur Info, ich persönlich muss zum Glück nicht abnehmen. Wünsche dir viel Erfolg. Lilalu
Lilalu3
Lilalu3 | 13.09.2009
1 Antwort
Eine Arbeitskollegin von mir hat das vor ihrer Hochzeit gemacht.
War ein super erfolg, allerdings hat sie sich nur das Buch davon mit Rezepten und den Punkten gekauft bei Ebay und das gemacht, sonst ist das zu teuer. Und bei ihr hat das gereicht.