⎯ Wir lieben Familie ⎯

Und was kauft ihr dann so für Lebensmittel

CarolinSchäfer
CarolinSchäfer
02.09.2008 | 3 Antworten
für die woche ein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
kommt drauf an was am speiseplan steht
is immer unterschiedlich.
Noah2007
Noah2007 | 02.09.2008
2 Antwort
wochenplan
is ja auch immer ganz unterschiedlich . meist überlege ich mir donnerstags, was denn die kommende woche so auf den tisch soll . zu den geplanten mahlzeiten kommt dann ja noch brot, butter, joghurt, aufschnitt, käse, milchschnitte, eier, milch, hin und wieder mal was süßes oder eis und natürlich auch was für den vorratsschrank - kartoffeln oder auch mal dosen wie ravioli, nudel-hühner-topf von erasco , würstchen . naja und viel frisches gemüse und obst - gern auch vom markt
Katti77
Katti77 | 02.09.2008
3 Antwort
meist kauf ich nicht für eine woche ein
geh lieber öfter^^ aber nehmen das mit was im angebot ist fleisch kann man ja auch einfrieren zb. was wir immer haben müssen ist eis !^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Welche Produkte kauft ihr - und warum?
31.03.2015 | 33 Antworten
Wo kauft ihr eure Babyausstattung ?
27.07.2012 | 14 Antworten
welche Lebensmittel wirken Stopfend?
28.05.2012 | 15 Antworten
Lebensmittel in den Urlaub mitnehmen?
22.05.2012 | 15 Antworten
kauft ihr reduzierte lebensmittel
04.08.2011 | 20 Antworten
Wo kauft Ihr Kinderschuhe?
05.04.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x