Woher bekomme ich Aranca? In Österreich gibt es das nicht

rosi77
rosi77
28.06.2008 | 5 Antworten
Kann mir vielleicht jemand Auskunft geben, wo es Aranca gibt. Es ist von Dr. Oetker, und ich brauche es mit Mandarinen Geschmack.
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Danke im vorraus.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Aranca
Hi, Aranca mit Mandarinengeschmack ist eine kalt anzurührende Puddingcreme mit sehr künstlichem Geschmack.Du kann stattdessen normalen Vanillepudding mit Orangensaft/Apfelsaft/Ananassaft/Mandarinensaft/etc statt mit Milch kochen, das schmeckt viel besser und tut es für den Kuchen genauso.Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2008
2 Antwort
!!!!!!!!!!!
Aranca ist so ein Pudding ohne Kochen. Vielleicht gibt es das in österreich? Wenn Du das nicht hast, würde ich Paradiescreme mit Vanillegeschmack nehmen und da dann das mandarinenpüree dazugeben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2008
3 Antwort
Hallo
Wenn ich Paradiecreme nehme, und dann Mandarinenpürree hinein mache, werde ich wahrscheinlich noch Gelantine verwenden müssen oder? Wird das nicht zu weich?
rosi77
rosi77 | 28.06.2008
4 Antwort
!!!!!!!!!!!
ja gelatine oder stärke! viel glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2008
5 Antwort
aranca
Es gibt Paradies Creme auch mit Mandarinen Geschmack. Meine Schwiegermutter schwört drauf. LG
iansven1
iansven1 | 28.06.2008

ERFAHRE MEHR:

woher kommen die baby´s?
03.02.2012 | 11 Antworten
woher bekomme ich jetzt Milchpulver?
24.10.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading