Was tun bei Appetitlosigkeit bei einem 8 M altem Baby?

Gelöschter Benutzer
06.06.2008 | 8 Antworten
Hallo! Ihr! Unser Julian hat irgendwie im Moment nicht so großen Appetit. Das Abendessen und am Morgen ist immer ein echter Kampf. Kenn ich garnicht bei ihm. Denke mal die Zähne. Kann mir jemand nen guten Tipp geben, wie ich ihm helfen kann!? LG INES
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
Hallöchen.........
Das kann auch das Wetter sein, denn wir Erwachsenen haben doch bei so einer Hitze auch keinen großen Hunger . Gruß Anne
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Trinken ist immer gut
.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
am besten kein grosses trara machen
der appetit wird von alleine wieder kommen. kinder haben immer phasen in denen sie fast nichts essen, das ist normal :)
tate
tate | 06.06.2008
4 Antwort
wetter
macht das wetter haubtsache der kleine trinkt
marionmoeller
marionmoeller | 06.06.2008
5 Antwort
Vor dem Essen !
Du solltest ihm vor dem essen Dentinox drauf machen wenns die Zähne sind das beteubt und tut somit nicht weh beim essen . hilft meinem auch ungemein . und was meinem noch hilft wenn das essen nur lau bis kalt ist dann ist das auch angenehmer
angel0909
angel0909 | 06.06.2008
6 Antwort
solche phasen
haben meine beiden jungs auch. sind jetzt knapp 7 monate und es gibt tage, an denen sie sehr wenig essen. dafür gibts dann wieder tage, wo sie das alles aufholen. kinder haben noch so einen natürlichen hunger. bei uns ist das schon ein wenig geregelter. beobachte es einfach und vielleicht wiegst du ihn einmal in der woche ab. das einfach nur zu deiner beruhigung, denn abnehmen sollte er nicht. übrigens in den wachstumsphasen essen sie sehr wenig und danach rüsten sie sich für die nächste entwicklung ;-) auf jeden fall . macht euch keinen druck!
schnacki
schnacki | 06.06.2008
7 Antwort
ich geb meinen
dann immer ein flascherl, wenn sie wegen den zähnen oder was weiß ich nicht essen wollen, aber da trinken sie dann auch nie das ganze . aber das muss man selber rausfinden dentinox würd ich vor dem essen nicht geben, denn das kann ja auch die zunge betäuben . lg
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
hey.....
das ist bestimt das Wetter, weil meiner isst auch z.Z. sehr schlecht.