Aptamil Comfort - Geschmacksaufbesserung?

simonepolivka
01.04.2012 | 4 Antworten
Hallo Mädels!
Füttere meiner Kleinen seit einigen Tagen Aptamil Comfort, und bin sehr zu frieden. Die Bauchschmerzen sind weniger geworden. Allerdings schmeckt die Milch ja echt grauenhaft. Daher trinkt sie nur das nötigste und hat sehr bald wieder hunger. Habt ihr Ideen, wie man das geschmacklich aufbessern kann?
Liebe Grüße, Simone
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
Die Frage war ehrlich gesagt ernst gemeint. Zwar weiß ich nicht sicher, ob Babys in diesem Alter schon einen Geschmackssinn haben, aber zumindest habe ich den Eindruck. Die Milch schmeckt, als wäre sie verbrannt - nichts im Vergleich zu normaler Babymilch. Natürlich hatte ich nicht vor Kakao . beizumischen, aber evtl. diverse Tees, Stevia?! .
simonepolivka
simonepolivka | 02.04.2012
3 Antwort
Ach so, in dem Alter füttert man m.E. auch Säuglingsnahrung nach Bedarf, also so oft das Kind will. Genau weiß ich das nicht für dieses Produkt - ich habe gestillt.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 01.04.2012
2 Antwort
Ideen gibts! Nee lass mal, ich wär fast auf deinen Aprilscherz reingefallen. Säuglingsnahrung ist fix und fertig so, wie du sie kaufst. Was wolltest du denn untermischen? Honig, Kakaopulver, Vanillepuddingpulver? Geschmacklich ist Säuglingsnahrung im Übrigen der Muttermilch nach empfunden. Sowas schmeckt Babys, muss es aber doch dir nicht.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 01.04.2012
1 Antwort
lach du meinst doch nicht das dein Baby schon einen geschmackssinn hat?? du sollst die milch nicht trinken und dein Baby trinkt eben soviel wie es mag!.. Denk bloß nicht darüber nach da was an Geschmack beizufügen!
Glueckstern72
Glueckstern72 | 01.04.2012