Aventflaschen- Passen da auch andere Saugeraufsätze

Gelöschter Benutzer
01.12.2011 | 11 Antworten
drauf oder muss ich unbedingt originale Sauger von Avent kaufen`?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

11 Antwort
Ich hab auch andere sauger probiert auch die vom dm. die sehen wirklich den avent sehr ähnlich aber die laufen aus und avent kann einfach nichts toppen :D
sabrinaSR
sabrinaSR | 02.12.2011
10 Antwort
also falls du die sauger direkt meinst, da passen meines wissens auch die von dm für weithalsflaschen drauf.. die sehen denen von avent total ähnlich und ich meine das ich das hier schon mal gelesen hätte das man dm sauger auch für avent flaschen nehmen kann
schneestern83
schneestern83 | 01.12.2011
9 Antwort
Soweit ich weiss passen nur die originalen lg
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@deeley ganz lieben Dank dann hol ich die richtigen Sauger nehm sich ja ne viel vom Preis online wie wenn ich Nuk-Sauger kauf da bezahlt man auch an die 3euro
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Ne passt NUR Avent - habe es gerade ausgetestet. Hab hier Chicco, Nuk und CO. Alles läuft aus, bzw. die Flasche lässt sich nicht schließen.
deeley
deeley | 01.12.2011
6 Antwort
due nuk sauger passen aufn ersten blick zwar rein, tröpfeln dann aber an den seiten . das hatte meine hebamme damals gezeigt..
gina87
gina87 | 01.12.2011
5 Antwort
ich glaube die musst du original kaufen ich habe nie ein anderes produkt gefunden
piccolina
piccolina | 01.12.2011
4 Antwort
@Muddl ja aber doe sauger dafür gibt es extra und ich dachte eigentlich auch in größe eins .
ostkind
ostkind | 01.12.2011
3 Antwort
@ostkind die Breithals . die gibts aber noch ne in Größe 1 oder? Hatte bei meinem Sohn nur Nuk Flaschen aber hab diesmal 7 Flaschen Avent geschenkt bekommen inkl. Vaporisator wäre ich ja scheen Blöd wenn ich jetzt noch extra Nuk Flaschen kaufen würde .
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
wenn dann höchstens nuk breithals. avent-flaschen von der pumpe hab ich auf jedenfall noch, die nuk breithals vllt auch. wenn du willst, probier ich das nacher wenn ich zuhause bin mal aus .
ostkind
ostkind | 01.12.2011
1 Antwort
ich glaube da passen nur die von avent rauf..hatte damals auch aventflaschen und da ging jedenfalls nichts anderes
gina87
gina87 | 01.12.2011