⎯ Wir lieben Familie ⎯

Auf dem bauch schlafen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.09.2010 | 5 Antworten
hallo ihr

kann ich auf dem bauchen trozt das ich stille- ich habe gehört das da die milch weg gehen kann. kennt ihr das?

lg christin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ähh, nein
Ich habe über ein Jahr gestillt und auf dem Bauch geschlafen. Bis auf Milch die dann rausgetropft war ist nichts passiert. Ich halte das für ein Ammenmärchen
moggl35
moggl35 | 23.09.2010
2 Antwort
NIX ZU TRINKEN MEHR?
Hallo! Also es klingt schlimmer als es eigentlich ist. Wenn dein Milchfluss gut genug ist, dann kannst du beruhigt auf dem Bauch schlafen. Solltest du jedoch nur gering Milch abgeben, so dass du mit der Flasche nachfüttern musst, dann verzichte besser darauf, denn es kann sein, dass du bei der Bauchlage zu sehr auf der Brust liegst und du die Milchdrüsen so dann einengst, dass die Milch nicht mehr fliessen will. Es ist dann der Impuls da, als ob das Kind nicht mehr saugen würde. Dann geht der Milchfluss ja ebenfalls zurück. LG nicky 310870
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2010
3 Antwort
ach was
da laufst einfach nur aus. hab auch immer aufm bauch geschlafen, in schwangerschaft und stillzeit und da is halt immer alles nass gewesen.
larajoy666
larajoy666 | 23.09.2010
4 Antwort
kein Problem?
Hallo, eigentlich ist es kein Problem. Ich selbst kann es nicht mehr. Hatte und habe immer so viel Milch das es einfach unangenehm ist auf den riesigen "Ballons" zu liegen außerdem war dann immer alles nass. Versuch es einfach. Aber ich schlafe nun schon so lange auf der Seite, seit Mitte der Schwangerschaft, das ich das Bauch liegen total verlernt habe. Bekomme jetzt sogar Rückenschmerzen dabei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2010
5 Antwort
Hi
ich habe insgesamt 9 monate gestillt u oft auf dem bauch geschlafen . milch war immer da
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2010

ERFAHRE MEHR:

wie lang auf dem Bauch schlafen?
20.03.2012 | 16 Antworten
Auf den Bauch schlafen?
31.01.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x