Schmelzflocken ,wie bereite ich sie zu mit aptamil 2

kathi_72
28.04.2010 | 3 Antworten
Hallo Mamas könnt ihr mir bitte helfen, ich hatte meinen Sohn fast 6 Monate alt dass erste mal eine Flasche mit schmelzflocken gemacht
er trank es super schnell aus und weckte nach eine stunde auf und schrie vor lauter Blähug
ich legte ihn mit den Bauch in die Wanne und nach 10 Minuten war alles ok
Meine Frage wie macht man ein Fäschchen miit Schmelzflocken richtig an?
(ich hatte dass Öl und den Milchzucker vvergessen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
pomps
pomps kindergrieß ist besser als schmelzflocken probier das mal aus hat mein mittlersten mit 6 monaten bekommen und mein kleinster auch ich bin total zufrieden
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Warum in die flasche?
Warum machst du deinem kind kein brei davon wie es auf der packung empfohlen wird?
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Hallo
Ich habe auf 6 Messlöffel Milchpulver 5 kleine Teelöffel Flocken gegeben. Das hat Edda zwar gut vertragen, ich lkann nur nicht behaupten, dass es länger gesättigt hätte ;-) Nach 2 Wochen habe ich es gelassen.