Vollmilch aukochen oder nur erwärmen?

alinkaaa1
alinkaaa1
23.04.2010 | 8 Antworten
Hallo,

gebe meiner Kleinen jetzt seit ner Woche frische Vollmilch morgens anstelle von Aptamil2 .. jetzt die FRage..muss ich die Milch aufkochen und dann abühlen lassen oder reicht es wenn ich sie etwas erwärme ..

also bis jetzt hab ich aufgekocht und dann abkühlen lassen, .. dauert halt ne ..

was macht ihr denn?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
erwärmen
reicht aus ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2010
2 Antwort
milch
Also mein kleiner bekommt abends milch, ich lass sie solange drauf aufn bis sie anfängt zu kochen, dann nehm ich sie runter und lass sie stehen.da kühlt sie eigentlich ganz schnell ab.
nenner
nenner | 23.04.2010
3 Antwort
milch
ich erwärme sie iuhr immer das reicht aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2010
4 Antwort
Einfach nur erwärmen reicht vollkommen aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2010
5 Antwort
(=
Meiner bekommt auch morgens und abends je 250 ml Vollmilch aber ich tu die Milch gleich ins Fläschchen und stell das Fläschen für ca 20 sek in dié Mikrowelle und dann ist sie meistens trink fertig warm ...
Daniel_Mum
Daniel_Mum | 23.04.2010
6 Antwort
Nimmst ja keine Rohmilch, oder?
Rohmilch bei 80° mindestens 30 sek. erhitzen, pasteurisierte Milch reicht erwärmen, willst ja nicht alle Vitamine zerstören.
KiBaWue
KiBaWue | 23.04.2010
7 Antwort
-----------
Die Milch wurde bereits gekocht. Ist ja keine Rohmilch, oder? Ich würde sie immer nur erwärmen.
Noobsy
Noobsy | 23.04.2010
8 Antwort
Nur
trinkfertig warm machen süsse!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Vollmilch statt Pulvermilch
22.07.2015 | 4 Antworten
Wechsel Folgemilch zu Vollmilch
03.07.2014 | 9 Antworten
Abendbrei mit Vollmilch
09.06.2014 | 15 Antworten
Vollmilch ab 10 Monate?
14.08.2013 | 9 Antworten
sättigt vollmilch das kind?
14.12.2011 | 16 Antworten
Gläschen unterwegs erwärmen
05.08.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading