Durch Nestle beba pro 1 Durchfall?

paola83
18.03.2010 | 4 Antworten
hallo an alle mamis da draussen, hab ne wichtige frage. und hoffe es kennt sich jmd damit aus.
Mein kleiner 2, 5Monate alt hat seitdem ich die milch gewechselt habe durchfall. Hab von Humana auf Nestle Beba pro1 gewechselt. weiss jmd ob es davon kommt? und benutzt jmd nestle beba pro1 auch? mit welcher erfahrung?

Besanke mich an alle
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
hörst dich ja echt verzweifelt an... wenn
du magst können wir ja morgen mal tel, dann meld dich per privatchat und dann können wir nummern tauschen ;) lg, sonja
DooryFD
DooryFD | 18.03.2010
3 Antwort
erstmal nur die ruhe,
alle 3 stunden is völlig in ordnung. so kam meine auch ;) mein sohn hat nur alle 4 stunden gerunken, aber die kleine auch so oft . meine tochter hat auch jetzt mait 8 mon nen 3 std rhytmus: um 7.30 flasche, um 10.30-11.00 flasche, um 14 uhr gläschen, um 17 uhr gläschen, um 19.30-20.00 flasche sie bekommt noch immer die pre, man sollte nach möglichkeit versuchen die zu behalten, neuste wissenschaft ;) meine mama findet das auch seltsam, aber ich kenne ganz viele die das machen und die kinder werden satt. wobei es natürlich ausnahmen gibt! aber die 2er und 3er sind nur geldmacherei. ich dachte auch mal das lilly nich satt wird weil sie daernd trinken wollte, aber die hatte nen wachstumsschub! sie hatte viel hunger und hat zb auch zur beruhigung getrunken . stillkinder machen das dauerdn, nur zur beruhigunh. das einzige was ich noch empfehlen kann ist mal ne ha milch zu probieren, zb die beba ha start oder die 1er wenn du dabei bleiben magst. ha is vertäglicher.
DooryFD
DooryFD | 18.03.2010
2 Antwort
@DooryFD
also soweit ist es 2mal vorgekommen, flüssig und ich meine es war grün und voll! heute morgen war es noch ok, er hat vom kinderarzt heilnahrung bekommen gegen durchfall, die von milupa. ich weiss garnicht mehr was ich meinem kind geben soll. hatte vorher Humana, kam mir aber vor das er nicht satt wurde dann hab ich auf beba gewechselt. er kommt alle 3std. heute hat er wenig gegesseb . aber man sagt ja jeder tag ist anders. meine mum erzählt mir das ist nicht normal das er alle 3std essen will. die milch ist anscheinend nicht gt und sättigt ihn nicht mehr. bin total ducheinander, denke daran ob ich auf humana zurückgehe oder auf milupa wechsel. bitte hilf mir, weiss nicht mehr was ich denken soll
paola83
paola83 | 18.03.2010
1 Antwort
also sowas kann schon vorkommen
das babys manch milchzusammensetzungen nich vertragen. meine kleine hat zb aptamil ha pre nich vertragen, hatte verstopung, mit beba ha pre gings dann. wieso gibst du denn die 1er? pre is besser . was heißt denn durchfall bei dir? is der stuhl nur dünn, riecht er ekelig, hat er ne komische farbe, macht das baby mehr als 6 mal am tag?quillt die windel über oder isses wenig? warum haste denn die milch gewechselt? lg
DooryFD
DooryFD | 18.03.2010