Woran merke ich, das die brust "leer" getrunken ist?

ergo1985
16.02.2010 | 4 Antworten
..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Dann ist sie leer!
Das merkt man doch!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hallo
also ich habe immer nach zehn minuten gewechselt ich glaube die war nicht leer mich hat nur gestört das ich nie wusste wieviel die beiden getrunken haben
ninaeins
ninaeins | 16.02.2010
3 Antwort
..
die Brust wird nicht "leer" in dem Sinne da ja nicht auf Vorrat produziert wird sondern wenn das Baby angelegt wird. Du kannst also dein Baby anlegen und es wird immer Milch kommen, selbst wenn es ne Stunde trinkt
mami03-08
mami03-08 | 16.02.2010
4 Antwort
grundsätzlich
wird milch während dem stillen produziert - heißt, die brust ist nie wirklich leer. wirkt dein baby an einer brust aber unzufrieden, dann wechsel einfach.
Lady_Rose
Lady_Rose | 16.02.2010