Wann sind eure Fütterzeiten bei nem 6 monate alten Baby?

Sannylight
12.01.2010 | 6 Antworten
hallo mamis, meine kleine ist 6 monate alt, ich gib ihr etwa mrogens um neun ne flasche 230 ml, dann so um ein uhr gläschen, manchmal so um drei halb vier paar löffel obst und um fünf etwa brei. zwishen halb acht und halb neun schläft sie meist ein und kommt dann in der nacht noch zweimal und will fläschen. Wie oft sind denn eure mahlzeiten, ich würd ihr gerne den brei später geben, damit sie vielleicht nachts länger schläft und nicht so viel hunger hat. Oder soll ich ihr einfach um sieben acht nochmal ne flasche machen? Oder da den brei geben? müssen sie jetzt schon so ihre festen mahlzeiten haben, morgens mittags abends? oder können es auch mal vier mahlzeiten am tag sein? Sorry ich kenn mich da leider nicht so aus. Bei uns sind die zeiten einfach auch bisl doof. Müssten sie nicht solangsam mal durchschlafen?
leibe grüsse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
also
mein kleiner ist 5, 5monate alt un hab auch noch keine festen zeiten..ich muss aber dazu sagen er schläft seit er7 wochen is durch..
yvi1981
yvi1981 | 12.01.2010
2 Antwort
bei uns ist es so...
Melissa wird 5 monate uns sie bekommt: 7uhr-flasche 230ml milumil 1 + grieß gemischt 12uhr- menübrei+ 100ml milch 17uhr- milch 230ml 20, 30- milch230ml + schlaf gut brei zusammen gemischt und saft natürlich, wenn sie nur durst hat lg
Lino
Lino | 12.01.2010
3 Antwort
mein sohn wird auch 7 monate alt
aber er bekommt was zu essen wenn er hunger hat . Das ist verschieden . Er bekommt auch mal zwischendurch was zu futtern .
big-family
big-family | 12.01.2010
4 Antwort
Lach
iss ja ne blöde bezeichnung Fütterungszeit, aber feste zeiten in dem sinne gibt es nett, die kleinen holen sich das was sie brauchen
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
also meine ist auch 6 monate alt.sie schläft eigentlich schon immer durch, es ist selten wenn sie mal wach wird.also eigentlich soll ein baby 5 malzeiten haben aber wenn es 4 sind ist es auch schon gut =) also meine puppe bekommt wenn sie wach ist lg
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
achja und 19 uhr geht sie ins bettchen ;-)