Von milasan pre auf 1er umstellen?

Faible
09.09.2009 | 9 Antworten
hallo

unser sohn ist grad 5 wochen alt und wir geben milasan pre, aber er will immer und immer mehr, das ich denke er wird davon nicht satt .. er trinkt manchmal 210 ml, aber er dürfte nur 135 ml laut arzt trinken pro mahlzeit ..

so nun kann ich schon auf 1 er umstellen in der 5. woche..oder kann ich eine bulle pre und die nächste 1 er und das im wechsel?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
also....
ich denk er wird nicht satt er hat innerhalb einer woche 400g zugenommen, als ich ihn das gegeben habe was er wollte vom pre . also tagsüber ca 135-150 und abends auch mal 210 . versuch grad mal 50 ml 1 er zugeben, mal sehen .
Faible
Faible | 09.09.2009
8 Antwort
Hallo
Meine Kinderärztin hat mir gesagt, man kann zwischendurch ruhig 1ergeben, damit z.B. das Kind mal 4Stunden aushält und danach richtig trinkt.Also scheint das kein Problem zu sein.Versuch doch auf 1 er umzustellen, wenn er davon genausoviel will, kannste doch wieder pre geben.
JucyFruit80
JucyFruit80 | 09.09.2009
7 Antwort
als das hab ich wirklich nochnie gehört
mein sohn hat nach bedarf getrunken und das soviel wie er hunger hatte und er ist gerngesund und normal gebaut . zum milasan 1 möchte ich auch sagen das meiner und viele die ich kenne das nicht vertragen haben
Taylor7
Taylor7 | 09.09.2009
6 Antwort
xxx
also unser junge war und ist immernoch ein nimmersatt.er isst und isst.aber ich habe bis zum 1 jahr nur pre gegeben und was anderes ist nicht nötig.pre gibt man bei bedarf!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
da würde
es eine formel geben . er darf pro mahlzeit nur einsechstel seines körpergewichtes trinken . und das auf die mahlzeiten ausrechnen . bedeutet: 4870g durch 6 und durch die mahlzeiten .
Faible
Faible | 09.09.2009
4 Antwort
.
im prinzip kann man premilch nicht überfüttern. meine wurde schon nach 2 wochen nichtmehr satt von premilch. es hat sich so geäußert das sie alle halbe std fast 100ml getrunken hat. meine hebi hat mir dann geraten aus 1er zu gehen, was ich auch gemacht habe. sie hat dann nach der ganzen premilch 50ml 1er getrunken und hat bis nächsten tag durchgeschlafen. an deiner stelle würd ichs machen
zoe100
zoe100 | 09.09.2009
3 Antwort
Man kann es tun
aber ich hab schon gehört das manche Kinder das Milasan1 nicht vertragen und es dann Probleme gibt.Frag doch am besten deinen Arzt. Ich will dir auch nichts falsches raten. Ich selber habe bei meinen Kindern mit 4 Wochen umgestellt.
maxijosi
maxijosi | 09.09.2009
2 Antwort
...
du kannst das erst im wechsel machen pre und dann die nächste die 1er und dann alle zwei tage eine pre weniger geben.
Engel2050
Engel2050 | 09.09.2009
1 Antwort
warum darf er lut arzt nur 135 ml trinken??
sowas hab ich ja nochnie gehört
Taylor7
Taylor7 | 09.09.2009