Ab wann Kekse oder Löffelbiskuit?

kristina3087
12.07.2009 | 5 Antworten
Hi.

Ab wann würdet ihr euren Kleinen Kekse oder Löffelbiskuit anbieten?

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
...
meiner hat kekse erst mit 10 monaten bekommen hat nämlich noch gar keine zähne
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
empfohlen
ist ja erst ab acht Monate. Aber bei meiner Tochter hab ich schon früher angefangen. Mit vier Monaten hat sie ihren ersten Babykeks gelutscht. Hat immer geweint, wenn der Grosse was gegessen hat. Hab die Babykekse von Alete genommen, die lösen sich in Verbindung mit Speichel auf Und ich war natürlich immer dabei. LG
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hi
also mein sohn hat mit sechs monaten kekse bekommen und hat die auch gelutscht wie nen brötchen erst als er zähne bekommen hat hat er abgebissen ab da habe ich ihn auch brötchen gegeben und wenn er mal nen stück nicht runter schlucken konnte hat er es einfach ausgespuckt aber im grunde musst du selber entsc heiden wenn du meinst dein kind ist alt genug für brötchen und kekse dann gib sie ihm/r jedes kind entwickelt sich anders
bebiieone
bebiieone | 12.07.2009
2 Antwort
Keks
Mein kleiner ht sie mit 6 M. bekommen.Hatte schon Zähne.Mein Spuch wer Zähne hat kann auch kauen.Loffelbiskuits oder die Kekse von Hipp oder Alete Am Liebsten aß meiner die von Schlecker ohne Zucker.Sind auch nicht teuer.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 12.07.2009
1 Antwort
So ab 8 Monaten frühstens!
Dein kleiner ist von Feb *rechne* also jetzt 5 Monate alt. Du kannst ihm n halbes trockenes weißes Brötchen in die Hand drücken. Das lutschen die in dem Alter solange bis es breiiger Matsch ist und dies runter schlucken können ;-) Musst nur aufpassen das er nich mal zu viel auf einmal im Mund hat und sich daran verschlucken könnte, aber eigentlich können die Kinder in dem alter das-und gesünder als die süßen Kekse ist das allemal ;-) zumahl bei den Keksen immer n recht großes Stück abbricht was die kinder dann im Mund haben und gar nich klein kriegen bzw schlucken können. ICh fand das imemr sau gefährlich
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 12.07.2009