Wieviel Milch für ein 10 Monate altes Baby?

Diamond789
24.05.2009 | 7 Antworten
Ich habe mal ne Frage wieviel Milch sollte ein 10 Monate altes Baby noch bekommen ?
Und gebt ihr euren Babys in dem Alter noch ne Flasche vor dem schlafen gehen oder bekommen sie nur noch nen "Gute Nacht" Brei ?

Würde mich über viele Antworten freuen :)

Lg Lisa
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
...
meiner hat im dem alter keine milch mehr getrunken.. und auch keine breie geegssen . sowas mochte er nicht . er hat gleich zu festen nahrung gegangen .
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Wieviel Milch bei 10 Monate altem Baby
Hallo Lisa, meine Tochter wird morgen 10 Monate alt. Sie bekommt seit ca. 3 Monaten nur noch morgens eine Flasche. Mittags ist sie Fleisch/Gemüsebrei, nachmittags Frucht/Getreide und abends ist sie ihren Gute Nachtbrei, also Milchbrei und das reicht ihr aus. Zwischendurch ist sie manchmal auch etwas püriertes Obst. Meine Kinderärztin hat das auch so abgenickt. LG Carina
Hannalie
Hannalie | 24.05.2009
5 Antwort
Hallo
mein Hannes, auch 10 Monate, bekommt abends seinen Abendbrei und einen Tee.Die ganze zeit bekam er früh noch eine Flasche aber die will er jetzt gar nicht mehr, er mag lieber Käsebrot.also gibt es jetzt gar keine milch mehr. Lg steffi
sweetmummi
sweetmummi | 24.05.2009
4 Antwort
ja
Gebe meiner natürlich noch die flasche, das mit dem brei ist doch nur so ein neuer renner! Die patzerei tu ich mir am abend sicher nicht an! Wieviel du geben kannst steht eh immer auf der packung!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Hallo
Meiner ist 18 moante und bekommt seine Flasche noch zum schlafen, in der nacht und am morgen. Ich würd sie auf jeden fall abends oder am morgen noch lassen, denn flüssigkeit ist wichtig. es sei denn er trinkt snst sehr viel
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hallo
unser kleiner trinkt morgends 250ml und abends 150ml . und dein spatz?
lissyli
lissyli | 24.05.2009
1 Antwort
***
also mein sohn ist ja erst fast 7 monate aber ich werde mein sohn solang wie möglich ne guten morgen flasche geben und zum abend naja wenn er sie dan noch gern möchte dann bekommt er diese auch. ich denk mit 10 monaten brauchst ihm diese noch nicht abgewöhnen zumal er ja noch nicht durch schläft oder?
janinetony
janinetony | 24.05.2009