Hat jemand Erfahrung mit Bebivita Gute Nacht Flasche?

Anni1985
23.01.2009 | 7 Antworten
Hallo.
Unser Kleiner (9 Monate) schafft es abends nicht Milchbrei zu essen. Da er Nachts vor Hunger dauernd wach war haben wir ihm von Bebivita die Gute Nacht Milch gekauft. Erst klappte das auch sehr gut aber in letzter Zeit will er danach gar nicht erst einschlafen und verlangt dann nach der Stunde wieder ne Milch bzw. wird nachts wieder vor Hunger wach.
Kann mit einer einen Tipp geben was ich tun kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
Bebivita
hallo ich hatte am anfang auch das problem mit meinem sohn ich habe im 8 monat einfach schon Bebivita3 gekauft und seit dem schläft er nachts durch wenn das garnicht hilft würde ich einfach mal Milumil ausprobieren damit habe ich früher meine tochter zum durchschlafen bekommen das sättigt moch mehr . leider kostet es auch mehr aber wenn du nachts ne pulle weniger braust lohnt sich das liebe grüsse
nadine4386
nadine4386 | 23.01.2009
6 Antwort
Flasche zum Einschlafen
Wenn ich es richtig verstehe bekommt er abends die Flasche zum Einschlafen. Das ist, denke ich, nicht die beste Idee, da er dann das Trinken mit Einschlafen können verbindet . Das beste ist mindestens 30 Minuten zwischen Abendmahlzeit und Einschlafen zu lassen. Zwecks Einschlafen ist er jetzt in einem Alter, wo ein festes Einschlafritual wichtig ist. Denkt euch also ein schönes aus - dann klappts auch mit dem Einschlafen. Und nachts nicht bei jedem kleinen Geräusch gleich rein - immer kurz abwarten, ob er wieder selbst in den Schlaf findet. Ansonsten, meiner hat mit 9 Monaten auch noch einmal nachts Hunger bekommen und dann was zu trinken bekommen. Irgendwann gibt sich dann meist von selbst.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
...
bist du dir sicher, dass er vor hunger aufwacht? seit meine 9 monate is, hat sie immer wieder phasen, in denen sie nachts aufwacht und auch schreit. wenn wir sie zu uns ins bett geholt haben ist sie auch meistens wieder eingeschlafen. in 2 wochen wird sie ein jahr und wacht nachts 1x um die selbe uhrzeit auf. sie bekommt dann was zu trinken und gut is und wenns net gut is, nehm ich sie mit zu uns ins bett. ich habe gar net erst angefangen ihr nachts extra noch was zu geben, weil ich net wollte, dass sie sich dran gewöhnt. und komischerweise: sie hat grad die phase wo sie auch mal den abendbrei verweigert und die milch, die ich ihr dann anstelle des breis anbiete, und sie schläft ohne aufzuwachen bis zum nächsten morgen durch. probiers mal mit ner getränkegabe. lg
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
bebivita milch
guten aben das problem hatte ich vor kurzem auch mit unserem kleinen hab auch die milch gekauft und er wurde nachts ständig wach vor hunger ich habe auf gute nachtbreie umgestellt und seidem schläft er durch bis 6 halb sieben und die breie kosten nur 1, 95 werden mit wasser angemacht und ich tu noch en bischen obstglas mit rein und das mampft der und das sättigt das er noch nicht mal den ganzen teller schaft wenn sie interese haben schau ich mal nach was für brei das ist marke und geschmack bin noch 10 min im web ansonsten morgen abend wieder lg jessiga112
Jessiga112
Jessiga112 | 23.01.2009
3 Antwort
hi,
also wir haben ja auch die bebivita milch, die 2-er für morgens und abend hatten wir die gute nacht flasche. unser zwerg hat aber auf einmal auch nicht meht einschlafen wollen, die hat ihm wohl nicht gerreicht.. nun haben wir die von hipp, die schmeckt ihm glaub ich auch besser und er schläft super ein ! ist also satt ! versuch die doch mal , kostet zwar ein bisschen mehr aber hält wohl länger satt.. sonst schwör ich auf bebivita, aber bei abendflasche nicht ! lg
yvonne1506
yvonne1506 | 23.01.2009
2 Antwort
Ich habe gleich mit Brei angefangen, nicht mit Milch. Finde dieses nächtliche
Füttern problematisch weil die Kinder sich da auch manchmal angewöhnen einfach nur Kontakt haben zu wollen und dann schlafen sie/und die Mamas keine Nacht mehr durch. Meiner hat nach dem Brei geschlafen wie ein Stein. LG
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
hm
meine ist auch 9 monate und wird zwei dreimal wach, hab aber rausgefunden dass sie einfach nur zwei schluck trineken braucht, dann schläft sie weiter .