Ab wann dürfen kinder krautsalat essen

Gelöschter Benutzer
21.01.2009 | 8 Antworten
ich war heut bei kfc und meine maus hat so auf den krautsalat gegeiert da hab ich sie kosten lassen und hey was soll ich sagen sie hat sich förmlich überschlagen so gut hat er ihr geschmekt., vertragen scheint sie ihn auch gut zuhaben. muss das jetzt ne ausnahme bleiben mit dem krautsalat oder kann sie den ruhig ab und zu mal essen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
Hallo
Also vor dem ersten Lebensjahr ist es schon mutig es zu probieren, aber unser sohn ht indem alter auch schon tomaten.morzarelle gegessen. Und das mit ganz viel balsamicoessig. also wenn sie es gut verträgt, warum nicht.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
würde ich nicht geben
erstens blähend, zweitens viel gewürzt und drittens mit essig. und essig brennt in der speiseröhre und greift die zähne an.
julchen819
julchen819 | 21.01.2009
6 Antwort
bin schon öfter mal bei kfc
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
sie ist gute 9 monate
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
......
wie oft bist du denn bei kfc wenn du ihr das ab und an mal geben willst? ne, aber wenns ihr schmeckt und sies verträgt, kannst du sie ja mal davon kosten lassen, oder? ich bin mir nur nicht sicher ob das nicht zu den lebensmitteln zählt, die blähen, da sollte man ja vorsichtig sein ich würd ihr halt nicht so viel davon geben, wenn du dir nicht sicher bist . lg
niggl
niggl | 21.01.2009
3 Antwort
Hallo!!
wie alt ist sie denn ? aber mein kleiner hat das auch bei zeiten mit gegessen und hat es richtig gut vertragen kann icvh auch nix sagen lg wintermama2006
wintermama2006
wintermama2006 | 21.01.2009
2 Antwort
ich würd generell bei fastfood zu außnahmen raten ;o)
aber wenn sie es verträgt, ab und zu.. warum nicht
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
naja.. er is ja blähend..
wenn sie keine bauchschmerzen morgen davon hat.. aber der is ja auch ziemlich doll gewürzt. das ist dann eigentlich nicht so gut. deine kleine ist ja genauso wie meine erst 9monate. und zu viel würze ist einfach nicht gut..