Im liegen nachts die flasche geben?

janet2704
10.01.2009 | 6 Antworten
liebe mamis,
unser sohn, fast 8 monate, wird seit kurzem immer zwischen eins und zwei uhr nachts wach. Nun hatten wir heute nacht ihm eine Flasche (210ml) mit pre nahrung gegeben. nun meine frage: gebt ihr die flasche im liegen oder nehmt ihr eure kleinen aus dem bettchen zum füttern?
ich hatte bislang ja auch immer nachts im liegen gestillt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
im liegen flasche geben...
danke für eure antworten. aber ich habe bislang immer noch gestillt und meine hebamme sagte, das pre nahrung am muttermilch ähnlichsten ist. und von der muttermilch werden sie ja auch genährt. werde aber sobald das paket leer ist, auf die 1er umsteigen.
janet2704
janet2704 | 10.01.2009
5 Antwort
das hat meiner auch immer gemacht
und seid dem wecken wir ihn um 24uhr auf wenn wir ins bett gehen, oder er wacht von alleine auf ! dann nehm ich ihn mit in unser bett fütter ihn, wickel ihn nochmal und dann bring ich ihn wieder in sein bett! halt und schmußen und tobben tun wir dann noch bisschen mit ihm. aber er schlaft dann bis in der früh durch.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Meinst du nicht
das dein kleiner mit 8 monaten von der pre nahrung nicht mehr satt wird und delshab nachts wach wird. Weil 210 ml ist ja auch nicht gerade wenig. Und ich würde mein kind nicht im bett füttern.
jenny1985
jenny1985 | 10.01.2009
3 Antwort
also wenn mein Sohn nachts wach wird
geb ich auch schonmal die flasche im liegen, . weil er eh sich nicht so satt und voll trinkt.. sondern wieder einschläft.. wegen brechen oder spucken, mein ich jetzt! er ist aber auch erst 5 monate alt.. da ist der saug/schluckreflex noch anders.. oder??
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Warum
gibst du ihm den PRE Nahrung?
Amy08
Amy08 | 10.01.2009
1 Antwort
hallo, wir haben
unsere beiden immer aus dem Bett genommen, um das Fläschchen zu geben. Dann wieder hingelegt, und meistens haben sie dann weiter geschlafen .