Sind Erbsen aus der Dose für das Machen von Babybrei geeignet?

Denise1980
26.11.2008 | 4 Antworten
Habe darüber noch nichts gelesen oder gehört.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Wenn du Erbsen geben willst
würd ich Tiefkühl-erbsen nehmen . In den Dosenerbsen ist ja kaum noch was an Vitaminen und so drin . Dürfen so kleine denn überhaupt schon Erbsen essen ?
Barbara1977
Barbara1977 | 26.11.2008
2 Antwort
Erbsen
Ich würde auf keinen Fall Dosengemüse nehmen . Das ist meistens recht Verwässert. Du kannst TK-Erbsen ohne Zusätze nehmen. Das ist viel besser als Dosengemüse!
scarlet_rose
scarlet_rose | 26.11.2008
3 Antwort
ich würde TK Erbsen
nehmen aber nicht viele da meiner davon meist Verdauungsprobleme hatte also mehr Kartoffeln , Karotten und wenig Erbsen rein
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
ich würde auch
tk erbsen nehmen sind noch alle vitamine drinneund nicht so wässerig wie scarlet-rose schon geschrieben hat lg nadien
lu-2007
lu-2007 | 26.11.2008