Toastbrot (ungetostet) für ein fast 7 Monate altes Kind ok?

Melly1984
15.11.2008 | 8 Antworten
Kann ich ihr etwas geben vom Toastbrot? Weil ich gelesen habe das ja auch Salz und Zucker drin ist und das in dem alter doch noch gar nicht so gut sein soll für die kleinen ..
Danke=)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
*******
KLar kannst du ihn/ihr toast geben . unsere kleine maus hat schon mit 6 monaten ab und an mal etwas bort bekommen . lg
Jaycee
Jaycee | 15.11.2008
2 Antwort
huhu
also meiner hat mit 7 mon fast alles gegessen da er daschon keine milch mehr nahm .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hallo
ich denke ja, meine haben es auch gegesen.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
warum nicht???
Meine bekommt das zum Frühstück, alles was wir essen will sie auch. Um so besser finde ich
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
ja kannst du..
meine tochter bekommt auch seit 3tagen ab und an ein stück toast.. sie ist jetzt auch 7monate und ich stell ihr das hin.. sie manscht dann damit, aber nimmt auch immer ein stück.. so lernt sie ja selber zu essen..
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
...
würd ich net geben, meiner hat damit nur ne riesen sauerei gemacht
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
hallo
also ich persönlich würde es nicht machen sie könnte koliken -bauchweh bekommen wen sie breis mit obst und gemisse darf oder sogar mit fleiich dan geht das vorher könnte der magen drauner leiden und koliken weis nicht ob du erfahrung da mit gemacht hast können stunden anhalten und das kind wein viel.
Tagesmama_Mona
Tagesmama_Mona | 15.11.2008
8 Antwort
Dann werde ich ihr
das mal geben. Und wie ist es mit Vollmilch? Habt ihr das in dem alter auch schon gegeben?
Melly1984
Melly1984 | 15.11.2008