⎯ Wir lieben Familie ⎯

Muttermilch riecht sauer

delia_mu
delia_mu
29.10.2008 | 2 Antworten
Hallo,
hab mal ne Frage. Meine Muttermilch riecht säuerlich und daher auch der Stuhl und das Erbrochene meines Kleenen. Ausserdem sieht das Erbrochene auch manchmal wie gegorener Joghurt aus. Ist das normal, oder muss ich mir Sorgen machen?

Danke euch!

Delia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
2 Antwort
...
Hast Du an Deiner Milch gerochen? Also dass der Stuhl und das Erbrochene säuerlich riechen, ist völlig normal. Und dass es aussieht wie Joghurt ist auch normal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2008
1 Antwort
...
war bei meinem ersten so und ist nun auch beim zweiten wieder so . ich denke also es ist normal ;-)
Pupsie
Pupsie | 29.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Schweiß riecht extrem nach Urin
29.09.2014 | 6 Antworten
wäsche riecht nach terpentin
19.03.2014 | 5 Antworten
Geht Pre gemischt mit Muttermilch?
21.04.2011 | 8 Antworten
Mein Kleiner riecht komisch aus dem Po!
07.11.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x