Muttermilch riecht sauer

delia_mu
29.10.2008 | 2 Antworten
Hallo,
hab mal ne Frage. Meine Muttermilch riecht säuerlich und daher auch der Stuhl und das Erbrochene meines Kleenen. Ausserdem sieht das Erbrochene auch manchmal wie gegorener Joghurt aus. Ist das normal, oder muss ich mir Sorgen machen?

Danke euch!

Delia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

2 Antwort
...
Hast Du an Deiner Milch gerochen? Also dass der Stuhl und das Erbrochene säuerlich riechen, ist völlig normal. Und dass es aussieht wie Joghurt ist auch normal.
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
...
war bei meinem ersten so und ist nun auch beim zweiten wieder so . ich denke also es ist normal ;-)
Pupsie
Pupsie | 29.10.2008