delia_mu

Autorin

delia_mu

Hier findest du alle Fragen von delia_mu
Schreiattacke vor dem schlafen gehen
Hallo ihr Lieben, meine Maus ( 3 Monate) bricht in lautes Schreien aus wenn ich sie abends ..
delia_mu am 03. 01. 2009 um 20:14h | 6 Antworten
Gedicht für die Patentante
Hallo ihr Lieben, mache für die Patentante meines Sohnes zu Weihnachten einen Kalender mit ..
delia_mu am 17. 12. 2008 um 14:20h | 0 Antworten
Muttermilch riecht sauer
Hallo, hab mal ne Frage. Meine Muttermilch riecht säuerlich und daher auch der Stuhl und das ..
delia_mu am 29. 10. 2008 um 19:34h | 2 Antworten
Was tun bei Rückenschmerzen?
Hallo, bin in der 38. Schwangerschaftswoche und habe sowohl beim Liegen, als auch beim Sitzen ..
delia_mu am 19. 09. 2008 um 20:29h | 9 Antworten
Merkt man das wenn sich der Muttermund öffne..
Ne blöde Frage aber merkt man das? Ich hab zwar keine Wehen aber am Montag Geburtsvorbereiten ..
delia_mu am 17. 09. 2008 um 14:23h | 5 Antworten