Untergewicht 7 monate

Gelöschter Benutzer
20.07.2008 | 10 Antworten
meine kleine wiegt mit 7 monaten 5300 gramm normal wäre eigentlich wenn sie 150-200 gramm in der woche zunehmen würde aber schon seit sie geboren ist nimmt sie höchstens 80 gramm in der woche zu kann mir jemand einen tipp geben wie ich das irgentwie ändern kann es muss doch irgentwas geben das sie mal mehr in der woche zunimmt ich hab schon so viel ausprobiert aber nichts hilft hat jemand vlt das selbe problem oder gehabt wäre für jede antwort dankbar
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

10 Antwort
untergewicht...
. lass es auf dich zukommen. ich glaube das liegt eher an der konstitution als an der ernährung . meine kleine ist auch so, hat jetzt in knapp 4 monaten gerade mal 1 kilo zugenommen, aber sie ist sonst munter und fidel und sehr aktiv, drum ist meine kinderärztin trotzdem sehr zufrieden. bitte versuch nicht, dein kind zu stopfen und mit unnötigen kalorien zu füttern. solange sie fidel ist, ist alles im grünen bereich!
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
hallo
Mh das ist recht wenig!Meine hatte in dieser Zeit 6.900gr war auch leichtgewicht aber bei deiner ist es noch weniger?Was sagt denn der Arzt dazu??Gibst Du ihr Milchnahrung oder die Brust?Wie sieht es mit der esserei aus was ißt sie denn?Über den tag verteilt?
yvi0403
yvi0403 | 20.07.2008
8 Antwort
gewicht
hm das ist ja komisch. was bekommt sie denn so zu essen und wie oft am tag?
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Hallo
Unsere Kleine war ein Frühchen mit extrem niedrigen Gewicht für die SSW . Und auch sie hat immer recht langsam zugenommen. Habe dann immer extra Fett in den Brei gegeben, auch in den Obstbrei und den Abendgetreidemilchbrei. Jetzt wo sie bei uns mit ißt, bekommt sie auch extra Kalorien durch Fett. Gut ist auch wenn Du ihr Muskelfleisch gibst oder koche für sie mit Sahne. Gib Ihr die Extra Kalorien auf keinen Fall durch Zucker. Was wog die Kleine denn bei Geburt?
Frauke_660
Frauke_660 | 20.07.2008
6 Antwort
Hallo
Mh das ist recht wenig!Meine hatte in dieser Zeit 6.900gr war auch leichtgewicht aber bei deiner ist es noch weniger?Was sagt denn der Arzt dazu??Gibst Du ihr Milchnahrung oder die Brust?Wie sieht es mit der esserei aus was ißt sie denn?Über den tag verteilt?
yvi0403
yvi0403 | 20.07.2008
5 Antwort
Hallo
Mh das ist recht wenig!Meine hatte in dieser Zeit 6.900gr war auch leichtgewicht aber bei deiner ist es noch weniger?Was sagt denn der Arzt dazu??Gibst Du ihr Milchnahrung oder die Brust?Wie sieht es mit der esserei aus was ißt sie denn?Über den tag verteilt?
yvi0403
yvi0403 | 20.07.2008
4 Antwort
Hallo
Mh das ist recht wenig!Meine hatte in dieser Zeit 6.900gr war auch leichtgewicht aber bei deiner ist es noch weniger?Was sagt denn der Arzt dazu??Gibst Du ihr Milchnahrung oder die Brust?Wie sieht es mit der esserei aus was ißt sie denn?Über den tag verteilt?
yvi0403
yvi0403 | 20.07.2008
3 Antwort
versuche es mit matodextrin
hu hu versuche es mit matodextrin das machte immer in dei flasche rein. das maltodextrin gibts nur in der apotheke
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Hallo
Mh das ist recht wenig!Meine hatte in dieser Zeit 6.900gr war auch leichtgewicht aber bei deiner ist es noch weniger?Was sagt denn der Arzt dazu??Gibst Du ihr Milchnahrung oder die brust?Wie sieht es mit der esserei aus was ißt sie denn?Über den tag verteilt?
yvi0403
yvi0403 | 20.07.2008
1 Antwort
Was hast Du denn
ausprobiert, was ißt Deine Kleine? Wie oft und wieviel?