Ständig hunger aber auf nix wirklich lust

mondblume89
09.09.2014 | 9 Antworten
Hallo, bin jetzt mitte 8ssw und habe wirklich immer hungef. Nicht immer auf eine richtige mahlzeit, ab und zu langt auch ein apfel oder salat. Aber wenn ich mal hunger habe, dann reizt mich nie etwas so das ich sagen kann "jetzt mal lasagne essen oder ein schnitzel" ich hab auf nix lust, aber immer hunger und dieses hungergefühl hb ich den ganzen tag.
Klar esse ich dann irgendwas damit wenigstens etwas im maven ist, aber appetit bleibt aus :/
das nervt mich so sehr und ich hoffe das es bald wieder aufhört und ich wieder richtig lust auf was leckeres habe..
Hatte jemand mal so was oder bin ich eine komische ausnahme :D ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
ja so geht es mir auch, muss mich regelrecht dazu zwingen eine warme mahlzeit zu mir zu nehmen.aber belegte brötchen beim bäcker oder selbst gemachte gehen bei mir auch recht gut. nur so das warme zeug, keine ahnung wieso, da kommts mir echt hoch. naja also abnehmen mag ich eigentlich nicht, bin von natur aus ein schmales wesen ^^ ich rede mal nächste woche mit meinem frauenarzt, vllt hat der ein paar tips bzw kann mir sagen ob das okay ist oder ob mir dadurch irgendein vitamin etc fehlt wenn ich nur joghurt, obst und rohkost zu mir nehme ^^
mondblume89
mondblume89 | 10.09.2014
8 Antwort
Also ich habe jetzt 6 kg zugenommen in der ss und bin 39 ssw aber erst ab dem 6 monat
blondehoelle
blondehoelle | 10.09.2014
7 Antwort
Grrr . ich hab schon 2 Kilo zugenommen. Eure Probleme müsste man haben
Tine2904
Tine2904 | 10.09.2014
6 Antwort
Ich bin mittlerweile SSW 30 und mir geht es auch so ähnlich: mir ist vormittags meistens schlecht. Hunger habe ich trotzdem irgendwann und muss mich dann zum Essen zwingen. Meist eine Kleinigkeit, damit ich etwas im Magen habe. Was momentan fast gar nicht geht ist Fleisch & Wurst. Eher nur Salat und am Abend dann Suppe. Mein Mann und die Mädchen freuen sich sehr, denn sie lieben meine selbst gekochen Suppen Dem Baby geht es übrigens sehr gut, es ist in einem Top Zustand und hat ganz schön viel Kraft - den Tritten nach zu urteilen!
cesarica_1
cesarica_1 | 10.09.2014
5 Antwort
@mamalicous So sieht es bei mit auch aus überall abgenommen aber am bauch zu genommen und warmes essen ist der totale graus muss mich richtig zwinken das zu essen Was bei mir immer geht sind frisch belegte brötchen Salat kann ich nicht essen muss jedesmal brechen danach Und obst bin ich nicht der fän von ess schonmal selbsgemachten vanillequark mit weintrauben oder so
blondehoelle
blondehoelle | 09.09.2014
4 Antwort
Das ging bei mir die ganze zweite Schwangerschaft so! Ich habe nur Obst, Joghurts und Puddings gegessen . Mochte nichts warmes . ich hab während der Schwangerschaft am ganzen Körper abgenommen, während das Bäuchlein gewachsen ist .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Hi :) Bin in der 11. SSW und ich habe auch kein appetit. Finde ich aber gar nicht so tragisch, da es so einfacher ist, sich ausgewogen zu ernähren und nicht ständig den Drang hat irgendwelchen Gelüsten nachzugehen ^^
xxWillowXx
xxWillowXx | 09.09.2014
2 Antwort
Ooh nein ich hoffe das ich solange nicht auf meinen herzhaften appetit warzen muss :D Aber das ist echt ne qual, es fängt schon beim frühstück an , naja da muss ich wohl durch :/
mondblume89
mondblume89 | 09.09.2014
1 Antwort
Kann dich beruhigen bei mir war es das gleiche hunger aber apetitt auf nix ständig im kühlschrank geschaut aber alles hat mich angewidert lach kann dir sagen bin jetzt 39 ssw und es ist leider immer noch so
blondehoelle
blondehoelle | 09.09.2014