Schupfnudeln abgelaufen

lea2009
06.09.2011 | 2 Antworten
Wie merke ich ab ich die noch essen kann? Meine sind seit 3.9 abgelaufen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

2 Antwort
Sind doch erst drei Tage abgelaufen,
es heißt aber nicht, dass man sie nicht mehr essen kann. Nur bei Fleisch sollte man vorsichtig sein. Wenn sie noch normal riecher und auch sonst nicht komisch aussehen, kannst Du sie noch essen.
Wichtelchen
Wichtelchen | 06.09.2011
1 Antwort
Riechen, sehen, fühlen.
Wenn sie säuerlich riechen, kleine weisse Flecken und eine schmierige Schicht haben, dann sind sie schlecht. Wenn nicht, dann kannst du sie noch essen.