1 Geburtstag suche Muffin Rezepte

sunny7579
16.09.2009 | 7 Antworten
Hallo ihr Lieben,

hat jemand von euch vielleicht ein paar Rezepte für Muffins für mich, wenns geht nicht was kompliziertes. Schoko-Muffins oder Vanille mit Schoko? Wir feiern am Samstag den 1. Geburtstag von unserem kleinen Schatz und ich wollte zusätzlich zur Torte noch einige Muffins anbieten, vor allem für die Kinder.

Danke schön im vorraus

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
muffins cupcakes
auf mymufcake.de gibt es super muffindesignvorschläge für kindergeburtstage, baby shower parties und hochzeiten.supersüß!
6 Antwort
muffins cupcakes
auf mymufcake.de gibt es super muffindesignvorschläge für kindergeburtstage, baby shower parties und hochzeiten.supersüß!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
die kommen auch immer gut, zu mindest bei meinen lieben!!
snickersmuffins! 4 Stück Süßigkeiten 50 g Erdnüsse 175 g Butter o. Margarine 1 Prise Salz 125 g Zucker, brauner 1 Pck. Vanillezucker 4 Ei 325 g Mehl 1 Pck. Backpulver 5 EL Milch Zubereitung Backofen vorheizen: 150 °C Umluft 175 °C Ober-/Unterhitze Snickers und Erdnüsse grob hacken. Butter/Margarine, Salz, Zucker und Vanillinzucker schaumig schlagen. Eier unterrühren. Mehl und Backpulver einsieben und mit der Milch unterheben.Zum Schluss Snickers und Erdnüsse unterheben. In die Papierförmchen füllen und ab in den Backofen. Backzeit: 30 - 35 Minuten
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
hier
Rezept Blaubeermuffin Zutaten: 100 g weiche Butter 200 g Zucker ½ TL Salz 3 Eier 200 ml Milch 1 Orange 350 g Mehl 1 EL Backpulver 250 Blaubeeren Puderzucker zum Bestäuben Zubereitung: Butter, Zucker und Salz cremig rühren. Eier unterrühren. Milch unterrühren. Die Schale der Orange abraspeln, Orange auspressen und Saft und Schale zu dem Teig geben. Rühren! Mehl und Backpulver mischen und kurz unterrühren. Zum Schluss Blaubeeren unterheben. Backen im vorgeheizten Backofen bei 200°C 30 Minuten. Muffins mit Puderzucker bestäuben.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Hier finde ich immer sehr schöne und simple Rezepte:
http://www.muffin-paradies.de/muffinframe.htm
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Hallo
schau mal beo Kinderrezepte.de nach. Da wirst du was finden. L.G. Tanja
Holsteinergirl
Holsteinergirl | 16.09.2009
1 Antwort
HUHU
wenn ich nach Rezepten schau geh ich immer unter Chefkoch da gibt es richtig schnelle und einfache Rezepte
tifferny
tifferny | 16.09.2009