Kennt sich jemand gut aus mit Ernährung

Gelöschter Benutzer
05.12.2008 | 5 Antworten
in der Schwangerschaft.Hab gelesen das man z.B. keinen Thunfisch essen soll.Rohmilchkäse esse ich nicht obwohl ich ihn Liebe. Freu mich über eure Nachrichten. LG Claudia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
man
soll kein rohes fleisch essen.allgemein gesund ernähren*soll man ja eigentlich immer hihi
lissyli
lissyli | 05.12.2008
2 Antwort
Also man soll
kein Sushi essen und kein Tarta und rohes Fleisch! Was ich übertrieben finde ist, dass wenn man Toxoplasmose negativ ist soll man keine Salami essen, ich hab immer Salami gegessen und meine kleine ist topfit!!
KleinNina
KleinNina | 05.12.2008
3 Antwort
Stimmt
Alles was roh ist, ist nicht gerade gesund . Schau dich doch auch mal auf Babycenter.de um, die haben einen Haufen Infos zur Schwangerschaft, Babys Entwicklung und noch mehr
MeineMaus08
MeineMaus08 | 05.12.2008
4 Antwort
...
wenn man nicht gegen Toxoplasmose immun ist dann darfst du alles essen . Thunfisch und Innereien darfst du auch essen, aber Innereien am besten fast zurückhalten .
Widi
Widi | 05.12.2008
5 Antwort
Essen in der SS
diese FISCHSORTEN dürfen nur gelgentlich verzehrt werden: Hai, Aal, Hecht, Rotbarsch, Seeteufel und Thunfisch In den ersten 3 Monaten kein Verzehr von Leber oder leberähnlichen Produkten Himbeerblättertee erst ab der 36. Woche, da wehenfördernd Keine eingepackten salate, keimlinge, .. Verzicht auf weißen Zucker Verzicht auf Rohmilchprodukte, rohe Wurst oder Eier, rohen oder geräucherten Fisch Kurze Garzeiten bei obst und Gemüse! Dünsten ist besser als Kochen Min 2 mal pro Woche Fisch Hoffe ich konnte helfen! Lg Tina
LonelyMiss
LonelyMiss | 05.12.2008