Rinderrouladen für 6 99 kg ist das teuer? wie viel bekomme ich den ungefähr für 1kg

catwomen10
08.07.2008 | 11 Antworten
und was macht ihr so dazu und wie bereitet ihr das vor
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
schlag zu
das ist günstig . bei mir gibt es dann meistens rotkohl und klöße dazu . ich schmiere die rouladen mit senf ein und lege speck, zweibeln und saure gurken rein, dann wickle ich sie .
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
6,99 ist ok denk ich. ich bezahle für 2 stück immer ca 2,50
die pinsel die mit senf ein, dann würzen. und dann je nach geschmackt: hackfleisch rein oder eine eingelegte gurke . wie man mag dann richtig anbraten- bis von allen seiten eine kruste ist. daumenbreit wasser dazu und deckel drauf. ne std schmoren lassen und immer wieder wasser nachkippen. dazu vielleicht rotkohl und knödel?
MuDy
MuDy | 08.07.2008
3 Antwort
hmm oder
mit Frischkäse einschmieren, serranoschinken rauf und eine kleine Scheibe Käse! Dazu Kartoffeln oder einen frischen Salat
Jeany85
Jeany85 | 08.07.2008
4 Antwort
der preis ist ok
gibt es zwar anchmal noch billiger aber ich würde es auch für 6.99kaufen ich denke mal du bekommst so 4-5rouladen raus die streiche ich mit senf ein lege saure gurkenscheiben drauf bissel zwiebel und eine scheibe bacon dann wirds gerollt und mit rouladennadel festgesteckt oder wickelst bissel zwirn drum dann einfach anbraten und dann noch ca 1-1, 5 stunden koecheln lassen dazu gibts bei uns meist rotkohl mit kloeßen
pink-lilie
pink-lilie | 08.07.2008
5 Antwort
kannst sie
auch mit sauerkraut füllen, schmeckt lecker
Rosen6
Rosen6 | 08.07.2008
6 Antwort
supi preis
der preis ist ok - weiss nur nicht vom gewicht her wieviele rouladen 1kg sind - ich rechne immer eine pro Person - zuerst salzen und pfeffern dann mit etwas senf bestreichen mit zwiebel, essiggurken, würzigem schinken oder bauchspeck belegen und zusammen rollen - scharf anbraten und dann mit maggi oder knorr fix rouladen mit wasser angiessen und ca. 1, 5 stunden schmoren lassen - uns schmeckt dazu immer reis oder Semmelknödel oder Spätzle - gut passt auch noch blaukraut
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
wir essen das
sehr oft.6.99 ist ein guter preis.wir essen das immer mit rotkohl, kartoffeln, blumenkohl und brocoli, kroketten und der leckeren soße.wir machen uns das anstatt essen zu gehen.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Das kommt drauf an, wie gross eine is.
Schätz mal, bei nem Kilo bekommst du so ca. 6 bis 8 Rouladen. Ich würz die mit Pfeffer, Salz und Paprika und streiche auf die Innenseite Senf. Dann leg ich ne Scheibe Schinkenspeck, ein Stück Zwiebel und ne Knobizehe rein und roll sie ein. Links und rechts ne Rouladennadel rein. Eine Zwiebel, Knoblauch, roten Paprika und ne Karotte anbraten und auf nen Teller legen. Rouladen mit etwas Butter oder Öl in ner Pfanne gut anbraten, dann mit Wasser bedecken und für ca. ne Stunde, bei 180 Grad in den in den Backofen. Wenn sie fertig sind, die Sosse machen und zum Schluss die angebratenen Zutaten vom Teller mit in die Sosse. Wir machen da Klöse, Miniknödel oder Kartoffeln und Rotkraut oder Mischgemüse oder Butterbohnen dazu.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Mh, hier sind ja viele leckere Alternativen. Ich glaube, dass muss ich auch mal ausprobieren. Rouladen gab es bei uns schon ewig nicht mehr. Ich bestreiche sie auch immer mit Senf, Zwiebeln und Speck rein würzen und dann gibt es Klöße und Rotkohl dazu.
Mavogi
Mavogi | 08.07.2008
10 Antwort
6,99€ ist ok!
Ich streiche da Senf drauf, lege in dünn geschnittene Scheiben Durchwachsenen Speck und dann mache ich einen Klumpen Mett mit rein!Oder aber Senf, und Gemüse nach Wahl, lecker!Dazu Stampfkartoffeln oder Klösse und Rotkohl!
Pirrot
Pirrot | 08.07.2008
11 Antwort
würzt ihr die gleich schon am anfang oder wenn sie zusammen gerolt sind
.
catwomen10
catwomen10 | 08.07.2008