Existiert der Satz "Ich hab jetzt Feierabend! " noch bei euch? Also bei mir nicht Aber bei meinem Mann

lischa777
23.06.2008 | 11 Antworten
Klar hilft er mir mit dem Kleinen.
Doch dann höre ich immer mehr:"Ich hab jetzt Feierabend-bin soo müde !"
Und ich - klar - hatte den ganzen Tag nix zu tun..bin fit wien Turnschuh .. gar nicht müde ..
Oh man - irgendwie reichts mir langsam ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

11 Antwort
hallo
Ich weiß wovon du sprichst mir geht es nicht anders kinder haushalt ich habe manchmal die nase voll
basti04
basti04 | 23.06.2008
10 Antwort
arleen
danke für dein angebot . lieb von dir !
lischa777
lischa777 | 23.06.2008
9 Antwort
Männer
Halöschen, ich verstehe deine Wut welche du im Bauch hast, aber versuche doch nochmal ein Gespräch zusammen mit deinem Mann zuführen, Bring Ihn näher was dich stört und sag Ihm das du auch ein wenig seine Untersützung benötigst es ist doch ein gemeinsames geben und nehmen in einer Beziehung. Meld dich wenn du kummer hast liebe Grüsse Claudia Arleen
Arleen
Arleen | 23.06.2008
8 Antwort
Also unsere Kleine
ist 15 Monate und wir gehen beide Arbeiten. Und leider ist es auch manchmal so, dass nach Feierabend vieles an mir alleine hängen bleibt. Aber wenn mein Liebster ne klare Anweisung bekommt, dann klappt das ganz gut. Redet mal mit Eurem Mann, leider sind sie z.T. so gestrickt, das sie sowas gar nicht bewußt machen oder merken!
Frauke_660
Frauke_660 | 23.06.2008
7 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei uns arbeitet der Mann und ich bin zu Hause. Aber er hilft mir wo er kann . Ich kann mich nicht bescheren
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Also bei uns ist das anders
Ich bin noch in der Ausbildung zur Erzieherin. Bei uns bin ich diejenige die abends oder auch Mittags totmüde auf dem Sofa liegt. Mein Freund hat dafür aber Verständnis und macht bei uns auch viel im Haushalt. So ist es schon seitdem wir zusammen wohnen und seitdem die Kleine da ist macht er sogar mehr im Haushalt als ich! Bin echt froh, dass das so gut klappt bei uns .
sandra288
sandra288 | 23.06.2008
5 Antwort
mann get arbeiten AUSSER HAUS
und ich arbeite IM HAUS !
lischa777
lischa777 | 23.06.2008
4 Antwort
Mal ne
Frage: Geht Ihr arbeiten oder seid Ihr zu Hause?
Frauke_660
Frauke_660 | 23.06.2008
3 Antwort
Bei meinem Mann heisst das
"Schatz, ich habe heute den ganzen Tag gearbeitet! ! ! " Dann sag ich "Ja, und ich auch noch zusätzlich zwei mal in der Nacht!" So sind die Männer ;-) Lg.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
genau!!!!!!!!!!!!!!!
da isses auch - ja totmüde ins bett und der männe fühlt sich dann benachteiligt !
lischa777
lischa777 | 23.06.2008
1 Antwort
Ja echt scheiße.. und wenn man dann abends sau müde ins bett fällt heist es dann oh wir haben ja auch keine zeit mehr für einander .
ronjatoni
ronjatoni | 23.06.2008