Ikea Ludde

Pasam
11.06.2008 | 7 Antworten
Guten Abend ihr Lieben muss es mal los werden.
Hatte letztes Jahr diesen Schafffell Teppich von Ikea gekauft für 30 Euro.
Und jetzt da der Sommer da ist wollte ich es waschen.Handwäsche.Oh gott was kam raus will ich lieber nicht erzählen mir wurde schlecht wo ich das gesehen habe auf jeden Fall was es Müll wert.
Kassenbon habe ich nicht.War bei Ikea.
Erst hat Sie gesagt das das nicht von Ikea ist.Naja dann hat Sie gemeint das wäre 2 Jahre alt.
Bin in der 22 SSW habe mich so aufgeregt dann hat sie gesagt Sie kann mir 10 Euro Gutschein geben weil ich kein Kassenbon habe.Ich so entweder kompletes Geld oder neuer Ware nach 30 Min -Disku hat Sie mir ein neues gegeben.
Hattet ihr das auch mal?
Ich gehe wieder Ikea.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
echte Schafsfelle
sollten nicht in die Waschmaschine, die verfilzen dort. Lieber mit Wollwaschmittel in die Badewanne und dann über mehrere Leinen gerade gelegt draussen trocknen lassen. L.G
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Mit was
hast du die gewaschen Perwoll
Pasam
Pasam | 11.06.2008
5 Antwort
Von IKEA hab ich keins
Ich hab zwei von Höffi und eins vom polnischem Basar :O) Sind alle drei noch top in Ordnung LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.06.2008
4 Antwort
Naja manchmal
findet man da schon schöne Sachen wie Teelichter oder Vasen Bilderrahmen oder so aber wie du schon gesagt hast ist . hat sich mal wieder bestätigt. Qualität haben die Dinger eh nicht. Habe heute beim vorbei gehen Bettwäsche gesehen ohne Knöpfe oder Reißverschluss ihr wird es nicht glauben aber da waren so Schlaufen dran die man zubinden musst.Naja viel Spaß jeden morgen beim binden haha.
Pasam
Pasam | 11.06.2008
3 Antwort
ikea...keine sache für mich
hat sich wieder einmal bestätigt . bleibe lieber bei der deutschen wertarbeit . hagebaau tut es auch . was wollt ihr alle bei ikea..so doll sind die waren aauch nicht .
Jacky74
Jacky74 | 11.06.2008
2 Antwort
Mit gar nichts
ich wollte es erst in der Maschine waschen habe ein Handwäsche Programm oder sogar eins extra für sehr Feines.Mein Mann hat gemeint das ich das lieber sein lassen soll.Naja dann habe ich das Fell in die Badewanne rein Wasser drauf.Bisschen mit den Füßen hin und her wurde so komisch das Ding habe gedacht das springt gleich auf und läuft davon:-) Naja hab dann das Wasser bisschen ausgedrückt und ab aufn Balkontisch wo es getrocknet hat.Das Ding war irgendwie Orange geworden. Hast du das selbe von Ikea?
Pasam
Pasam | 11.06.2008
1 Antwort
Schafffell wasche ich immer in der maschiene und sogar Schleudern halten meine Felle aus
Ich hab drei Stück und verwende immer spezielles Fellwaschmittel . extra für Schafe :O) Bisher erfreuen sie sich bester gesundheit . sozusagen . Tut mir Leid mit Deinem Fell - womit hast Du es gewaschen ? LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.06.2008